Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute oder schlechte Nachrichten: Werbung
#21
(04.01.2014, 18:19)Yannmoelle schrieb: [Bild: enebe6uv.jpg]

DA!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

[Bild: y7u3u7u7.jpg]
UND DA

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Habt ihr die kostenlose tapatalk version?


(05.01.2014, 19:48)androidseb schrieb: Haha lol hab ich auch noch nie bei tapatalk gesehen Big Grin

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk



Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk
Antworten
#22
Ja, bis vor paar tagen hatte ich aber nie Verbung

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#23
Ist aber normal bei tapatalk free!

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk
Antworten
#24
Jup deswegen hab ich die Pro B-)

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk
Antworten
#25
Okay, dann hol ich mir auch mal pro


Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#26
So, die Testphase ist nun beendet: Mit erstaunlich guten Ergebnissen.

Trotzdem habe ich die Werbung vorerst wieder komplett entfernt, da sie mich 1. irgendwie selber genervt hat und 2. ich dem Forum noch ein bisschen Zeit geben möchte sich richtig zu etablieren bevor Werbung eingebunden wird.

Ich denke, dass mit dieser Entscheidung jeder von euch ganz zufrieden sein wird. Smile

Beste Grüße
Antworten
Die folgenden (4) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
oposum1967 (09.01.2014), Yannmoelle (09.01.2014), Andi (09.01.2014), androidseb (09.01.2014)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste