Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HILFE
#1
Hab versucht Neues Cyangemond Update zu Installieren von amami aber ich habe yuga drauf geklickt. Es hat angefangen was zu Flashen und sei dem geht das Handy nicht mehr an. Und ins RECOVERY modus komm ich nicht rein. WAS KANN ICH MACHEN?
#2
Hallo,

habe von Sony keine Ahnung. Sätze auf androideeb
#3
Bitte nur einen Thread erstellen
Hier geht es weiter:
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-HILFE--2668
- geschlossen -



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Hilfe! Sony xz2c bootloop nach Update Marlenexz2c 6 2.364 22.11.2022, 19:40
Letzter Beitrag: Marlenexz2c
  BITTE UM HILFE - LINEAGE bootet nicht mehr!! #TONIO# 5 4.415 06.07.2021, 23:33
Letzter Beitrag: db91595
Question [LineageOS] Sony XPERIA Z1 COMPACT - Pushnachrichten funktionieren nicht - Bitte um Hilfe #TONIO# 0 3.545 18.05.2021, 02:57
Letzter Beitrag: #TONIO#
  [ROM] Hilfe benötigt von Nightly auf Snapshot Joschi07 15 9.958 18.05.2015, 20:40
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste