Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HTC Desire 816 CM12.1 Bootloop
es klappt nicht da mein hboot auf 3. irgendwas ist und alle stockroms auf 1. irgendwas
Antworten
(24.08.2015, 10:19)Mo_Des.816 schrieb: es klappt nicht da mein hboot auf 3. irgendwas ist und alle stockroms auf 1. irgendwas

(24.08.2015, 13:48)Mo_Des.816 schrieb: es klappt nicht da mein hboot auf 3. irgendwas ist und alle stockroms auf 1. irgendwas
1.ES REICHT EINMAL ZU POSTEN ...
2.ES GIBT WAS AN STOCKROM ....
3.HABE GOOGLE GEFRAGT UND GLEICH WAS GEFUNDEN...
4.NUTZE DIESEN LINK http://www.gidf.de
5.Faulheit wird belohnt schaue 4.
6.VIEL GLÜCK
7.GRUSS CM-P
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
iBu (25.08.2015)
1. Sorry! Chill mal deine Base! Das war nicht mit absicht! als ich das abgeschickt hatte stand der text immer noch unten drin und habe nach paar stunden das fenster wieder geööfnet und dachte es wäre immernoch nicht abgeschickt und habe dann auf absenden gedrückt.
2. was gibt es denn an stockrom?
3.Ich habe viel gesucht und alles ausprobiert aber es hat nichts funktioniert!
4. Fühlst du dich jetzt cool wegen dem link?
5. Ich bin Faul? pass mal auf ich bin seit zusammengerechnet 5 Tagen am PC und Versuche dieses **** Handy in gang zu kriegen!
6. du kannst mit Viel Glück beim aussuchen von einem Neuen Handy wünschen.
6.1 Echt scheiße von euch das ihr alle immer so ausrasten müsst und mir nicht mehr helfen wollt!
6.2 Trotz der ganzen Diskusionen hier und so Vielen Dank euch für eure Hilfe!
7.Gruß Mo
Antworten
(25.08.2015, 10:29)Mo_Des.816 schrieb: 1. Sorry! Chill mal deine Base!

ist das jetzt dieses "neu-Sprech der Jugend"?
Liest sich auf den ersten Blick lustig, aber ... Hauptschule oder? Die läuft ja auch aus.
Dieses Wortkontrukt ist so um 2010 "modern" gewesen (in gewissen Kreisen) also nichts aktuelles, richtig retro - gibt es nichts Neues?

Den Fehler hast du doch im Startpost 1 beschrieben, du hast Mist gemacht.
Wenn nichts mehr geht, ist das eben so:
http://www.google.de/cse?q=stockrom%20HT...sire%20816

Wenn du dir ein neues Handy kaufst, dann nimm Samsung s4/s5/Note, die lassen sich leicht flashen.
Antworten
Mo_Des,

du hast dir die Hilfe selbst versaut. Andy und Psy haben versucht dir zu helfen, aber du hast die Antworten nicht für voll genommen oder auch nicht richtig gelesen. Wenn du jetzt dann keine Hilfe mehr bekommst, liegt das an der Art und Weise, wie du ständig fragst, ohne auf die vorherigen Post einzugehen. Das geht auch uns gegen den Strich. Also, lass deine Sprüche mal sein, schaue auf google nach oder aber mache das, was die anderen dir empfohlen haben. Lese dir am besten nochmal den ganzen Thread durch, vielleicht bekommst du dann deine Antwort. Solltest du auch auf meinen oder iBu´s Post so reagieren wie eben, dann müssen ander Maßnahmen ergriffen werden.

Danke für dein Verständnis.

Gruß Cara
Antworten
Die folgenden (3) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (25.08.2015), iBu (25.08.2015), CM-Psycho (25.08.2015)
Es gibt auf jeden Fall eine stockrom so wie du sie brauchst mit dem hboot und wenn du unfähig bist Google richtig zu nutzen dann kann dir hier keiner helfen .
Und ich sehe es nicht ein dir noch alles vor zu kauen wie bei einem kleinen Kind ...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
iBu (25.08.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Update der 14.1 nightly bootloop thomaso 12 10.532 06.10.2017, 18:05
Letzter Beitrag: reset
  HTC Desire 816n SIM-Karte wird nicht erkannt (CM12) Shiko 0 2.643 08.06.2016, 16:17
Letzter Beitrag: Shiko
  CM 13 HTC Desire HD - Dateisystem scheint schreibgeschützt clic17 0 3.443 23.01.2016, 19:12
Letzter Beitrag: clic17
  Bootloop HTC One m8 nach Wiederinstallation von CM 12.1 Basil 1 3.187 07.12.2015, 22:05
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  M7 CM12.1 Mobil keine Verbindung zu Threema und Whatsapp Heiko Stoye 7 7.136 01.12.2015, 13:57
Letzter Beitrag: Chr1s

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste