Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HTC Desire S cm11 Probleme
#1
Hallo Leute,
Ich hab mir vor ein paar Tagen mal das cm11 Nightly 3 von flinny (flinny.org) geflasht... Allerdings hab ich jetz ein paar Probleme:
-Bluetooth Headset funktioniert nicht, wenn ich es verbunden habe und telefonieren will höre ich nichts, kann auch nichts mehr sagen...
-Freisprechen geht nicht. Normales telefonieren geht, wenn ich einmal freisprechen angemacht hab, höre ich wieder nichts, wenn ich es wieder deaktviere höre ich trotzdem nichts mehr
-Klingelton geht nur manchmal... Meistens vibriert mein Handy nur, der Klingelton wird nicht abgespielt. Hab schon alles ausprobiert, mit oder ohne ansteigenden Klingelton, System-Ton oder eigener :/ geht einfach nicht.

Weiß jemand von euch Rat, hatte vielleicht jemand schonmal die gleichen Probleme? Weiß jemand ob ich irgendwie eine funktionierende Telefon-App installieren kann? Und an alle die vielleicht das gleiche Rom haben: Funktioniert es in den anderen Alphas vielleicht besser?
Danke im Voraus,
Phil

Sent from my Desire S using CyanogenMod Forum, powered by appyet.com
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  cm11 screenshot funktion smibk 7 49.566 16.09.2016, 17:29
Letzter Beitrag: cnym
  HTC Desire 816n SIM-Karte wird nicht erkannt (CM12) Shiko 0 2.633 08.06.2016, 16:17
Letzter Beitrag: Shiko
  CM 13 HTC Desire HD - Dateisystem scheint schreibgeschützt clic17 0 3.408 23.01.2016, 19:12
Letzter Beitrag: clic17
  Probleme bei Installation von CM 11 [HTC One X+] SwissphoneLP 7 4.754 05.11.2015, 10:01
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  HTC Desire 816 CM12.1 Bootloop Mo_Des.816 145 40.236 25.08.2015, 14:02
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste