Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HTC One M7 - Kontakte hinzufügen defekt
#1
Hallo zusammen,
ich bin neu was cyanogen betrifft und habe folgendes Problem:


möchte ich im vorinstallierten Kontaktmanager einen Kontakt hinzufügen (klicken auf das Häkchen neben „Kontakt hinzufügen“ unter Kontakte) werde ich in das Hauptmenü von Kontakte zurückgeworfen und bekomme den Schriftzug „Kontakt gelöscht“ angezeigt.


Ich habe mit anzeigen lasse an welcher Position das Handy die Berührung auf dem Display registriert, das zumindest passt.


Ich habe das ganze dann noch ohne angeschalteten Entwicklermodus versucht sowie mit einem Offline konto das durch die App „MyLocalAccount“ erstellt wurde. Leider hat das nichts gebracht.


Auf reddit habe ich einen ähnlichen Fehler gefunden. Hier hat das deaktivieren der Synchronisation geholfen. Auch das funktioniert bei mir leider nicht. https://www.reddit.com/r/cyanogenmod/com...0_android/



Die Häufig vorgeschlagene Lösung, bei Problemen mit Kontakten auf der SIM-Karte, eine entsprechende Kontakt-Manager-App zu installieren möchte ich aus Datenschutzgründen nicht nutzen.


könnt ihr mir mit Ideen weiterhelfen oder ist der Fehler bereits bekannt und ich nur zu dumm den Eintrag zu finden. Bitte helft mir.



Mein System:
Gerät:                                 HTC One M7
cyanogenMod Version:       12.1-20151007
Anrdoid Version:                 5.1.1


LG Tobi
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Sim Kontakte vorhanden und komische Telefonnummer Nightmare 4 5.667 14.11.2014, 06:32
Letzter Beitrag: Bernhard “TCoreX” H.
  Problem mit Sim-Kontakte unter CM11 auf HTC one m7 GiWiCo 4 2.928 10.04.2014, 17:24
Letzter Beitrag: GiWiCo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste