Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HTC One M8; Lineageos startet nicht - hängt sich auf
#1
Hallo, ich hab heute alle Schritte vollzogen damit mein HTC das neuste Lineage OS 14.1 bekommt.

Fehler: Handy fährt hoch, doch bleibt beim starten von Lineage stehen und ich sehe jetzt seit 5 stunden den Bogen und die Kugel geht auf den Bogen von links nach rechts und wiederholt sich immer wieder.

Handy/Software: 
-HTC ONE M8 (Original Installation)
-Vorbereitung Bootloader i.O.
-openrecovery-twrp-2.8.5.0-m8.img i.O.
-lineage-14.1-20170629-nightly-m8-signed.zip (Orginal) i.O.

Ich würde jetzt warten, weil irgendwann muss ja der Akku leer werden. Dann versuchen in den Bootloader und eine andere root nehmen.

jemand eine andere Idee?

Gruß
TheOnlyOne
Antworten
#2
Wieso hast du so eine altes TWRP Image genommen?

Die aktuelle Version wäre die 3.1.1.0 versuch es damit nochmal:
https://eu.dl.twrp.me/m8/

GApps und SU auch gleich mit flashen.
http://opengapps.org/
http://www.supersu.com/download
Antworten
#3
perfekt, danke für den Gedanken Stoß. Hab nur den befehl +- und Power gefunden zum reset. Alles drauf und jetzt funzt es. DANKE  Angel
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] HTC One M9 welche LineageOS Version? Sleip 3 251 02.07.2017, 16:11
Letzter Beitrag: DarkStar
  [CM] Dual Sim Zuordnung bei CM14 funktioniert nicht LilaX 1 673 03.02.2017, 15:12
Letzter Beitrag: LilaX
  HTC Desire 816n SIM-Karte wird nicht erkannt (CM12) Shiko 0 844 08.06.2016, 16:17
Letzter Beitrag: Shiko
  Gapps mit CM13 will einfach nicht klappen Gizmodragon 13 3.099 17.05.2016, 23:10
Letzter Beitrag: Gizmodragon
  [CM] Recovery gebrickt und reagiert nicht Mo_Des.816 89 9.978 02.11.2015, 22:54
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste