Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HTC One mini: HTC Sync Manager
#11
Leider nein. Der einzig wichtige Menüpunkt, "Dateien", wird erst aktiv und anklickbar, wenn das Programm ein Telefon erkennt. Erst dann kann man exportieren.
Antworten
#12
Ok andere Idee, kannst du die Daten den im Manager einsehen, also die Kontakte. Wenn es nicht viele sind könntest du die Kontakte bei Google Kontakte durch kopieren und einfügen bei Google Kontakte einfügen
Antworten
#13
Mich interessieren ja nicht die Daten, die jetzt auf dem Handy sind, sondern die, die vor CM drauf waren. Die kann ich nicht einsehen, weil sie in dem komischen HTC-Sync-Manager Dateiformat sind.
Antworten
#14
Davon rede ich ja die ganze Zeit, du hattest doch sicher ein Backup der Kontakte auf den PC gemacht und kannst sicher über die PC Version von den htc Manager die Kontakte einsehen oder nicht?
Antworten
#15
Nein, da habe ich doch nur diese kryptischen Dateien. Der Sync Manager zeigt nichts an, solange kein Handy angeschlossen ist, das er erkennt.

Oder ich habe immer noch nicht verstanden, was Du meinst (sorry, ist alles recht neu für mich).
Antworten
#16
Ne ich meinte was er im Manager anzeigt. Gibt es von den htc Manager vielleicht eine Web Variante, das vielleicht da die Daten einsehbar sind?
Antworten
#17
Nicht dass ich wüsste. Das PC-Ding ist das Einzige, was ich bei all meinen Suchen gefunden habe.
Antworten
#18
- Thread verschoben -
Antworten
#19
Hallo,

ich noch mal ... (danke fürs Verschieben)

Hat jemand eine Ahnung, was passieren würde, wenn ich das:

https://play.google.com/store/apps/detai....hsp&hl=de

installieren täte? Bei allen anderen HTC-Apps (z. B. HTC-Alben) bekomme ich die Meldung, dass sie mit meinem Gerät nicht kompatibel sind. Bei dieser nicht. Ich träume ja immer noch davon, an meine Daten im HTC Sync Manager wieder dranzukommen ...  Angel

Grüße
Antworten
#20
(30.08.2015, 17:16)baumdeva schrieb: Hallo,

ich noch mal ... (danke fürs Verschieben)

Hat jemand eine Ahnung, was passieren würde, wenn ich das:

https://play.google.com/store/apps/detai....hsp&hl=de

installieren täte? Bei allen anderen HTC-Apps (z. B. HTC-Alben) bekomme ich die Meldung, dass sie mit meinem Gerät nicht kompatibel sind. Bei dieser nicht. Ich träume ja immer noch davon, an meine Daten im HTC Sync Manager wieder dranzukommen ...  Angel

Grüße

Hi, mach vorher ein Backup und installiere es doch, somit kannst sehen, was passiert... Big Grin 2
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HTC One Mini 2 mit Cyanogenmod 12 penna_23 19 16.036 01.12.2015, 00:19
Letzter Beitrag: migus
  Suche CM11 Nightly für HTC One Mini 2 multiwirth 5 6.024 30.04.2015, 17:30
Letzter Beitrag: multiwirth
  HTC One Mini Schmiiddii 2 3.005 22.06.2014, 22:32
Letzter Beitrag: Schmiiddii
  Recovery Problem auf Htc One Mini 4NDI 23 14.192 13.06.2014, 11:59
Letzter Beitrag: Mr.Nobody

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste