Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HTC one M8- CM 12 kein root Zugriff
#11
Richtig...manuell ist wohl gesünder zur Zeit..runterladen..ins Recovery gehen ..install zip> cm updater -Nightly..
direkt über den Updater hatte es bei mir zuletzt auch nicht geklappt..warum auch immer..
Antworten
#12
Hi Leute :-)

Danke für die antworten!

Bin Ich mal erleichtert das es nicht nur bei mir so ist!

Ja genau und danach noch cache und dalvik clearen.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Spartan 117 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (01.02.2015)
#13
Mir fehlt die Wetteranzeige!
Die letzten Nightlys laufen nicht so doll.
Antworten
#14
Hi,

was für eine wetteranzeige? Kannst dir ja das HTC Wetter herunterladen!:-)

Das einzige was mir abgeht ist die Funktion die Fotos 3 dimensional darzustellen....

Bei mir laufen die nightlys super und der Akku ist der hit! Jetzt nach 14 h noch 50% :-)
Antworten
#15
Siehe Bild wo Wetter stand.

Auch nach dem Entsperren, reagiert es erst 3sec. Später.
Klar keine Frage, Akku ist Top.

Irgendwie haben sich hier, Fehler eingeschlissen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#16
Hi! :-) hast du schon in den Einstellungen nach geschaut? Da kann man es ein und ausschalten bei mir funktioniert alles top und das Wetter ist auch noch da!
Antworten
#17
Alles schon längst gemacht
Antworten
#18
Ja dann! ;-)

VL machst mal nen full wipe weil bei mir gibt es keine einzige Sekunde Wartezeit!
Antworten
#19
Hab wieder Nightly von 28.1 druff, alles läuft 😎
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HTC ONE M9 rooten kein Token Last_Chance 3 8.652 22.11.2017, 22:42
Letzter Beitrag: Last_Chance
  HTC one S mit Nightly von Mai kein Wlan und mobiles Internet FatalError 1 2.816 03.06.2016, 08:19
Letzter Beitrag: iBu
  Andere - Speicher durch Root und Formatieren löschen Hauke77 8 5.994 12.02.2016, 12:44
Letzter Beitrag: Revan335
  Nach root spinnt mein M8 Shanti 56 20.942 16.12.2015, 19:57
Letzter Beitrag: Shanti
Exclamation HTC One X+ auf "root mit CM" zurücksetzten, wie? GIGA111 79 38.539 22.03.2015, 14:15
Letzter Beitrag: ronneldmcdonald

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste