Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haier L56 - Lineage verfügbar?
#1
Hallo,

ich habe obiges Modell und es bringt mich um. Gibt es eine Möglichkeit da Lineage oder eine OS Alternative drauf zu installieren? Habe nichts gefunden.


DANKE!
Antworten
#2
(08.03.2018, 12:46)asd345 schrieb: Hallo,

ich habe obiges Modell und es bringt mich um. Gibt es eine Möglichkeit da Lineage oder eine OS Alternative drauf zu installieren? Habe nichts gefunden.


DANKE!
Gibt keine Rom ...
Was du vielleicht machen kannst ist das ding zu rooten und somit unwichtige apps löschen oder mit sd maid pro einfrieren ....

Laut xda hat einer root hier mit gemacht .
https://forum.xda-developers.com/apps/fr...t-t2130276

Falls du das Handy neu gekauft haben solltest dann versuche es zurück zu geben und hole dir was anderes .
Antworten
#3
Und hier noch was interessantes . dein model taucht jetzt nicht in dieser Liste auf aber der Hersteller . mich würde es nicht wundern wenn deins doch dazu gehört .

http://winfuture.mobi/news/102179
Antworten
#4
Danke. Das ist ja deprimierend...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Optionen aktuelles Lineage wonk 3 1.083 24.11.2023, 18:49
Letzter Beitrag: wowi63
  Lineage-Os on nvidia shield tv pro 2019 grumpi 2 1.954 13.02.2023, 08:38
Letzter Beitrag: grumpi
  Lineage OS auf Denver tablet Jogi229 2 2.295 06.02.2022, 12:27
Letzter Beitrag: Jogi229
  Lineage 18.0 @ Samsung J5: SIM-Karte nicht erkannt Smarty73 16 8.147 24.06.2021, 11:57
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Lineage OS für Amateur sgssn 9 5.910 25.03.2021, 19:04
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste