Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Hammerhead) Nexus 5 akku lädt nicht
#1
Heute morgen, nachdem ich die ganze Nacht mein Handy aufgeladen habe war es leer. Ne Ahnung woran das liegt?
[Bild: eqabadup.jpg]

Gruß
Yanb

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#2
Sehr kurios.. Lädt es denn jetzt? Mal im ausgeschalteten Zustand getestet?
Antworten
#3
Ja jetzt läd es. Nachdem ich das Handy getrennt und wieder angeschlossen habe ging es wieder.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#4
Bestimmt ein Fuseel oder so drinne gewesen. Hatte das bei meinem Handy auch mal. Ist ärgerlich wenn man dann mit leerem Telefon los muss. Aber wozu gibt es Erstzakkus?Smile
Antworten
#5
Schau mal in den USB Anschluss - meist sind Fussel drin. Einfach vorsichtig raus (Achtung, keinen metallischen Gegenstand benutzen)

Edit: da war jemand schneller Smile
Antworten
#6
Ersatz Akku im Nexus 5, genau Wink

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#7
Es lebe das Galaxy Nexus Big Grin 2

Und, inwiefern ist dein USB Abschluss verschmutzt gewesen?
Antworten
#8
(26.02.2014, 18:59)Blubb schrieb: Es lebe das Galaxy Nexus Big Grin 2

Und, inwiefern ist dein USB Abschluss verschmutzt gewesen?

Galaxy Nexus?!
War kein Schmutz, hab gerade gemerkt das kabel hat einen wackel Kontakt

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mikrofon und Lautsprecher vom Nexus 5 funktioniert nicht mehr nach Displaytausch maze-m 0 80 27.02.2017, 00:03
Letzter Beitrag: maze-m
  Nexus 5 hammerhead Probleme mit twrp Handball79 10 324 21.02.2017, 00:31
Letzter Beitrag: Handball79
  Nexus 9 CM13 Installation bleibt bei Google Schrift hängen crossbike0815 15 2.094 18.12.2016, 14:02
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [CM] [ERLEDIGT] Nexus 4 im Bootloop zu TWRP-3.0.2-0 (nach CM14.1 Update) Oliver391 7 1.562 12.12.2016, 23:41
Letzter Beitrag: fantasticmaxpower
  [CM] 13 Nexus 5 Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm MSO Berg 1 736 11.11.2016, 21:20
Letzter Beitrag: masud iqbal

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste