Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handy belegt durch Updates
#1
Hi ich habe gesehen das ein Update ca 500mb groß ist. Wenn ich ein Update heruntergeladen habe und installiert habe, gibt's eine Möglichkeit die Installationsdatei wieder zu löschen?
Habe nämlich grad ne meldung gekriegt das der Speicher allmählich voll wird.
Dabei hab ich 14gb
Antworten
#2
Natürlich
Wenn du die nightly geflashed hast benötigst du diese nicht mehr

OnePlus 3t
Antworten
#3
Einstellungen -> Über das Telefon -> LineageOS-Updates. Hier siehst du alle vom Updater heruntergeladenen Nightlies, durch langes Drücken auf ein Nightly kannst du die einzeln löschen. Wenn du Updates als Zip-Datei selber aufs Telefon geschoben hast mußt du diese natürlich auch selber dort löschen.
Antworten
#4
(16.05.2017, 23:42)piggeldi88 schrieb: Hi ich habe gesehen das ein Update ca 500mb groß ist. Wenn ich ein Update heruntergeladen habe und installiert habe, gibt's eine Möglichkeit die Installationsdatei wieder zu löschen?
Habe nämlich grad ne meldung gekriegt das der Speicher allmählich voll wird.
Dabei hab ich 14gb

Servus,

wie Araldo und jesusnagler schon geschrieben haben, kannst Du logischerweise das geladene Update nach der Installation wieder löschen.

Was mich nur wundert ist Deine Aussage mit den 14GB. Hast Du die noch frei und er bringt eine Fehlermeldung oder ist der Handyspeicher wirklich komplett voll?

Wenn Dein S2 wirklich so voll ist, kauf Dir eine SD-Karte (bis 64GB läuft bei mir einwandfrei) und schiebe die Daten wie Bilder, Musik, Offline-Karten und auch TWRP-Sicherungen und Updates immer auf die SD-Karte.


grüße
Robby
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen robby2107 Danke für diesen Beitrag:
Jesusnagler (19.05.2017)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Handy nicht mehr am PC erkannt. Benny_N 10 646 02.06.2017, 15:08
Letzter Beitrag: Benny_N
  Sicherheit Updates piggeldi88 5 396 16.04.2017, 20:13
Letzter Beitrag: piggeldi88
  Muss Zuk Updates Freigeben? alyssa 4 1.482 06.11.2015, 01:34
Letzter Beitrag: Farbschlachterei Tattoo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste