Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handy lädt nicht mehr auf
#1
Hallo,

und zwar hab ich folgendes Problem: Mein iPhone 8 lässt sich in letzter Zeit nicht mehr aufladen. Egal was ich mache er will einfach das Ladekabel nicht mehr erkennen. Ich hab nun schon mehrere Kabel ausprobiert und bei allem das gleiche.

Hab mir mal sagen lassen, dass es daran liegen könnte, dass eventuell Staub und Schmutz in Anschluss drinnen ist. Hab den nun auch schon vorsichtigst mit ner feinen Pinzette gereinigt und das Problem is immer noch vorhanden.

Langsam habe ich keine Ahnung woran es noch liegen könnte. Hat einer von euch ne Idee was ich da machen kann?

Inzwischen Lade ich es notdürftig Kabellos auf, aber das kann doch keine Dauerlösung sein ...
Antworten
#2
(19.12.2017, 12:56)Leimer90 schrieb: Hallo,

und zwar hab ich folgendes Problem: Mein iPhone 8 lässt sich in letzter Zeit nicht mehr aufladen. Egal was ich mache er will einfach das Ladekabel nicht mehr erkennen. Ich hab nun schon mehrere Kabel ausprobiert und bei allem das gleiche.

Hab mir mal sagen lassen, dass es daran liegen könnte, dass eventuell Staub und Schmutz in Anschluss drinnen ist. Hab den nun auch schon vorsichtigst mit ner feinen Pinzette gereinigt und das Problem is immer noch vorhanden.

Langsam habe ich keine Ahnung woran es noch liegen könnte. Hat einer von euch ne Idee was ich da machen kann?

Inzwischen Lade ich es notdürftig Kabellos auf, aber das kann doch keine Dauerlösung sein ...
"It's not a Bug, it's a Feature!"

Ermöglicht es doch dem geknechteten seine Ketten abzuschütteln und die wahre Freiheit zu erlangen. ;D
[Bild: 6b054259408a08362387c748ee3297de.jpg]

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
Die folgenden (4) User sagen DarkStar Danke für diesen Beitrag:
Jesusnagler (19.12.2017), McNature (19.12.2017), md86uu (19.12.2017), Andyrandy (19.12.2017)
#3
Das ist doch[Bild: d6bfdfb4791c8f3f5dd3a0b1a5f646d9.jpg]
Antworten
Die folgenden (1) User sagen InTheY2K Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (20.12.2017)
#4
... dem es an Würze fehlte. Wink

Ich lese den Text nicht das erste mal, Senf passt dazu gut. Big Grin 2

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#5
Hallo,

Ja das hatte ich auch mal, allerdings war's bei mir ein iPhone 6 das sich von einem Moment auf den anderen dazu entschieden hat nicht mehr aufzuladen.

Ich würds ja hier probieren wegen einer iPhone 8 Reparatur denn dort wurd mir letztens auch gut weitergeholfen Smile

LG
Meili
Antworten
#6
Das kann doch nur ein fauler Apfel sein
   

Sprich, die Ladebuchse ist verfault..
Also ab zum Fachmann..

Honor
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
DarkStar (20.12.2017)
#7
Scheint ja kein Einzelfall zu sein.
[Bild: 9002fec20a134629ad25fd398af31245.jpg]

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#8
(20.12.2017, 12:15)Meilinger schrieb: Hallo,

Ja das hatte ich auch mal, allerdings war's bei mir ein iPhone 6 das sich von einem Moment auf den anderen dazu entschieden hat nicht mehr aufzuladen.

Ich würds ja hier probieren wegen einer iPhone 8 Reparatur denn dort wurd mir letztens auch gut weitergeholfen Smile

LG
Meili
Und nun wissen wir aus welcher Ecke der Spam kommt. Nicht wirklich pfiffig gemacht, klappt vermutlich besser bei den Apfelbauern.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#9
Jaja.... die Apfeljünger, gefangen in einem System aus dem es kein entrinnen gibt. Zeitweilige Irrläufer und Spammer hilfesuchend in einem Androidforum.... weg mit den faulen Äpfeln.
Antworten
#10
(20.12.2017, 12:15)Meilinger schrieb: Hallo,

Ja das hatte ich auch mal, allerdings war's bei mir ein iPhone 6 das sich von einem Moment auf den anderen dazu entschieden hat nicht mehr aufzuladen.

Ich würds ja hier probieren wegen einer iPhone 8 Reparatur denn dort wurd mir letztens auch gut weitergeholfen Smile

LG
Meili
Und da ist er, der zweite Löschkandidat!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was tun mit nicht genutztem Goldschmuck? Haas93 6 7.575 25.02.2022, 10:29
Letzter Beitrag: wowi63
  Handy als BT Bridge am PC reset 2 5.317 02.05.2019, 08:57
Letzter Beitrag: reset
  Handy Cluster reset 1 5.673 14.01.2019, 19:48
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Handy startet nicht mehr Winklerr 5 6.862 22.02.2018, 17:18
Letzter Beitrag: reset
  Handy hat nach Sturz einen schwarzen Fleck im Display Kellner_M 5 6.267 30.11.2017, 16:48
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste