Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handy nach Sturz beschädigt
#1
Hallo Leute,

heute ist mir leider mein neues Handy direkt auf den Boden gefallen und hat nun deswegen einen Schaden am Display. Das Glas ist gesprungen und der Bildschirm zeigt dort wo es aufgeschlagen ist kein Bild mehr an. Deswegen schätze ich, dass der Display bei meinem Handy ausgetauscht. Aber da ich überhaupt nicht technisch begabt bin trau ich mir sowas selbst eigentlich nicht zu. Deswegen war ich schon auf der Suche nach Handy Reparatur Werkstätten, welche mir mein Handy wieder reparieren können. Aber die meisten sind leider etwas weiter weg. Aber ich hab hier diesen Handyshop gefunden.

Nun wollte ich euch mal fragen, was ich machen soll. Ob ich es selbst versuchen sollte den Display zu wechseln, aber da stellt sich halt die Frage wie schwierig das ist und woher ich die entsprechenden Ersatzteile bekommen oder ob ich es doch von jemand anders reparieren lassen sollte? Oder habt Ihr einen Vorschlag zu wem ich mein Handy bringen könnte damit dieser es repariert?
Wäre über sämtliche Antworten froh, denn ich hab echt keine Ahnung was ich im Moment machen sollte. Außerdem wurde mir gesagt, dass es sein könnte, dass der Display mit so einem Schaden dann komplett ausfällt und ich mein Handy dann gar nicht mehr bedienen kann.
Oder sollte ich mir so ein günstiges neues kaufen und dann später über einen Vertrag ein neues? Denn meiner läuft bald aus und deswegen wär dies auch eine Überlegung wert.


Aber ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe und wünsch euch noch n schönen Tag Smile
Antworten
#2
[Bild: f6c92a8441c8d78c6a89324887fe9c32.jpg]

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
Der schon wieder...?
Antworten
#4
Offensichtlich. Geschäft scheint schlecht zu laufen, verzweifelter (erneuter) Versuch seinen offensichtlichen Spam an den Mann zu bringen. Vertrauen kann man in den Märchenonkel sowieso nicht haben. Wink

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#5
Ist doch eh ein Bot. Big Grin
Antworten
#6
... und dahinter ein Auftraggeber. Wink

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#7
Wer weiß... vielleicht hat sich das Ding verselbständigt und zieht jetzt raubend und brandschatzend durchs Netz. Cyberdyne und so, ne? Big Grin 2
Antworten
#8
Und ich habe mir schon Sorgen gemacht dass die Desepticons den Allspark in die Finger bekommen haben. Puhhh, noch mal Glück gehabt.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#9
skynet wurde gestartet ?????
Antworten
#10
Schon bereits am 4. September 1998 in Menlo Park. Android bis einschließlich 9 ist der Testlauf, anschließend folgt Cyborg 1.0. Wink

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Handy als BT Bridge am PC reset 2 5.316 02.05.2019, 08:57
Letzter Beitrag: reset
  Handy Cluster reset 1 5.673 14.01.2019, 19:48
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Handy startet nicht mehr Winklerr 5 6.862 22.02.2018, 17:18
Letzter Beitrag: reset
  Handy lädt nicht mehr auf Leimer90 13 11.115 22.12.2017, 09:49
Letzter Beitrag: DarkStar
  Handy hat nach Sturz einen schwarzen Fleck im Display Kellner_M 5 6.267 30.11.2017, 16:48
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste