Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handy reagiert nicht mehr
#1
Hallo Leute,

und zwar ich hab aktuell einige Probleme mit meinem Samsung Galaxy Note 8. Ich habs nun für einige Monate schon benutzt und bin so weit extremst zufrieden, doch in letzter Zeit hängt es sich ab und zu einfach auf und reagiert danach nicht mehr.
Ich kann weder noch irgendwas bedienen, da der Touch anscheinend nicht reagiert, noch das Handy richtig ausschalten.

Alles was ich tun kann ist einen Reset machen damit das Handy neustartet. Danach funktioniert es wieder ohne Probleme.
Ich hab auch keine dubiosen Apps auf dem Handy installiert oder sonst irgendwelche Software aufs Handy raufgespielt.

Habt Ihr eine Idee was ich da noch machen könnte?
#2
Stock oder LOS?

Sent from my ONEPLUS A3003 using CyanogenMod Forum mobile app
#3
(30.01.2018, 12:12)Jesusnagler schrieb: Stock oder LOS?

Sent from my ONEPLUS A3003 using CyanogenMod Forum mobile app

Stock

Hab noch nichts in der Art gemacht. Also alles noch im original Zustand.
#4
@NeusMicha für wie bescheuert hältst du die Leute hier. Soll ein Hilfesuchender, du hast keinen Schimmer wo der wohnt, vielleicht 900km nach Vöklabruck fahren um sein Handy reparieren zu lassen. Und Tschüss du kranker Spammer.
#5
Ah, die Spammer treiben immer mehr Aufwand und verfeinern ihre Masche.

Jetzt antworten sie sogar schon auf Fragen, bevor sie dann ihre albernen Links auf ihre Shops posten.

SPAM gemeldet! ;-)

[Bild: spam-tin.jpg]
Die folgenden (2) User sagen InTheY2K Danke für diesen Beitrag:
DarkStar (30.01.2018), md86uu (30.01.2018)
#6
vllt sollte der admin mal n anti-spam-bot hier laufen lassen oder wegwerf-mails sperren :-)))))))))))))))
#7
(30.01.2018, 20:18)daywalk3r666 schrieb: vllt sollte der admin mal n anti-spam-bot hier laufen lassen oder wegwerf-mails sperren :-)))))))))))))))

Neusmicha hat(te) eine Gmail Addresse. Diese ist auch bei Menschen recht verbreitet Wink Daher werde ich gmail-Addressen nicht sperren.
Da es mittlerweile "üblich" ist, dass Spambot #1 eine Frage postet, und Spambot #2 seine "Antwort", ist hier erstmal zu. @Lebner95 falls du ein Mensch bist, bitte PM an mich um dich wieder freizuschalten.



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 909 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  [LineageOS] Handy ist schwarz bu510 1 1.376 15.01.2023, 21:10
Letzter Beitrag: db91595
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 1.830 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75
  Lineageos 20 Konten hinzufügen geht nicht SGlodek 3 3.757 04.12.2022, 16:22
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.399 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste