Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handy startet nicht mehr normal
#1
Hallo,

wollte mir cyanogenmod auf mein s3 installieren.
Bin Schritt-für-Schritt einer Anleitung gefolgt und war dann schließlich im Recovery modus.
Wollte Cyanogenmod installieren, allerdings kam eine Fehlermeldung und nun
startet mein Handy nur noch in den Recovery Modus.
Bitte um schnelle Hilfe. Sad
Danke
Antworten
#2
Welches Recovery?
Antworten
#3
Habe dann Akku ca 10min rausgenommen und nun startet es nur noch bis zum
Samsung logo -.-

ClockworkMod
Antworten
#4
Womit wolltest draufziehen..was..genau ?
..und und und.. 😀

Von welcher Rom kommst du...
Antworten
#5
habe erstmal handy gerootet, dann clockwordmod draufgespielt und gestartet.
dann habe ich data wipe gemacht und dann versucht cm12 zu installieren, jedoch kam eine Fehlermeldung.
nun startet das s3 nicht weiter als zum samsung logo

vorher war android 4.3 installiert die stock rom von samsung die vorinstalliert war
Antworten
#6
(24.05.2015, 12:15)Shark987 schrieb: habe erstmal handy gerootet, dann clockwordmod draufgespielt und gestartet.
dann habe ich data wipe gemacht und dann versucht cm12 zu installieren, jedoch kam eine Fehlermeldung.
nun startet das s3 nicht weiter als zum samsung logo

vorher war android 4.3 installiert die stock rom von samsung die vorinstalliert war

Zitat:Gebe immer an, welche CyanogenMod Version du nutzt, so können wir dir den bestmöglichen Support bieten. Eine CM Version ist zum Beispiel: CM 12.1. Nach Möglichkeit, gib die Version der Recovery an, zB Clockworkmod 6.0.4.7. Wichtig ist auch, um welches Gerät es sich handelt. Beachte aber, dass es bei vielen Geräten verschiedene Versionen gibt (Versionen für EU, US, mit LTE, ohne LTE, etc) Hilfreich ist dabei zB diese App. Beispiel: Samsung Galaxy S4 - GT i9500 wäre das S4 ohne LTE.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
Shark987 (24.05.2015)
#7
Welches CWM genau?
TWRP wäre da besser gewesen, lade dir die letzte Version Zip von TWRP auf deine SdCard.. gehe dann ins Recovery und installiere sie..dann wipe Cache und Dalvik Data/System..dann nochmal CM12 und die Gapps...dann sollte es klappen..
Antworten
#8
Cyanogenmod 12 (die neuste von xda-developers)
CWM (Play Store | aktuelle Version kann ich dir nicht sagen)
Samsung Galaxy S3 ( I9300)

Komme nur noch bis zum Samsung Logo, auch wenn ich den Power Button / Lautstärke hoch / menü-taste drücke
Das Samsung Logo verschwindet kurz und kommt wieder. Das wars
Antworten
#9
Bin in recovery modus gekommen und habe auf werkseinstellung zurückgesetzt und dann
reboot system. Bleibt aber wieder am samsung logo hängen
Antworten
#10
(24.05.2015, 12:43)Shark987 schrieb: Bin in recovery modus gekommen und habe auf werkseinstellung zurückgesetzt und dann
reboot system. Bleibt aber wieder am samsung logo hängen
CM12 zip auf SD Karte schieben und installieren
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
McNature (24.05.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo [LineageOS] Nach Update kein grüner Button mehr malmut84 10 499 15.10.2017, 18:19
Letzter Beitrag: Sennator
  [LineageOS] Galaxy S3 GT-I9300: TWPR - Zugriff interner Speicher nicht möglich Dennis1979 12 436 05.10.2017, 08:23
Letzter Beitrag: reset
  SM-T110 TWRP geht nicht mehr reset 2 146 05.10.2017, 08:14
Letzter Beitrag: reset
  [ROM] Samsung S2 Bootloop geht nicht mehr weg Anton43 5 235 04.10.2017, 22:56
Letzter Beitrag: sunneschy5
  Samsung S2 9100 cm13 Startet nicht mehr cmbordon 4 236 08.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: zeudo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste