Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handy startet nicht mehr normal
#1
Hallo,

wollte mir cyanogenmod auf mein s3 installieren.
Bin Schritt-für-Schritt einer Anleitung gefolgt und war dann schließlich im Recovery modus.
Wollte Cyanogenmod installieren, allerdings kam eine Fehlermeldung und nun
startet mein Handy nur noch in den Recovery Modus.
Bitte um schnelle Hilfe. Sad
Danke
Antworten
#2
Welches Recovery?
Antworten
#3
Habe dann Akku ca 10min rausgenommen und nun startet es nur noch bis zum
Samsung logo -.-

ClockworkMod
Antworten
#4
Womit wolltest draufziehen..was..genau ?
..und und und.. 😀

Von welcher Rom kommst du...
Antworten
#5
habe erstmal handy gerootet, dann clockwordmod draufgespielt und gestartet.
dann habe ich data wipe gemacht und dann versucht cm12 zu installieren, jedoch kam eine Fehlermeldung.
nun startet das s3 nicht weiter als zum samsung logo

vorher war android 4.3 installiert die stock rom von samsung die vorinstalliert war
Antworten
#6
(24.05.2015, 12:15)Shark987 schrieb: habe erstmal handy gerootet, dann clockwordmod draufgespielt und gestartet.
dann habe ich data wipe gemacht und dann versucht cm12 zu installieren, jedoch kam eine Fehlermeldung.
nun startet das s3 nicht weiter als zum samsung logo

vorher war android 4.3 installiert die stock rom von samsung die vorinstalliert war

Zitat:Gebe immer an, welche CyanogenMod Version du nutzt, so können wir dir den bestmöglichen Support bieten. Eine CM Version ist zum Beispiel: CM 12.1. Nach Möglichkeit, gib die Version der Recovery an, zB Clockworkmod 6.0.4.7. Wichtig ist auch, um welches Gerät es sich handelt. Beachte aber, dass es bei vielen Geräten verschiedene Versionen gibt (Versionen für EU, US, mit LTE, ohne LTE, etc) Hilfreich ist dabei zB diese App. Beispiel: Samsung Galaxy S4 - GT i9500 wäre das S4 ohne LTE.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
Shark987 (24.05.2015)
#7
Welches CWM genau?
TWRP wäre da besser gewesen, lade dir die letzte Version Zip von TWRP auf deine SdCard.. gehe dann ins Recovery und installiere sie..dann wipe Cache und Dalvik Data/System..dann nochmal CM12 und die Gapps...dann sollte es klappen..
Antworten
#8
Cyanogenmod 12 (die neuste von xda-developers)
CWM (Play Store | aktuelle Version kann ich dir nicht sagen)
Samsung Galaxy S3 ( I9300)

Komme nur noch bis zum Samsung Logo, auch wenn ich den Power Button / Lautstärke hoch / menü-taste drücke
Das Samsung Logo verschwindet kurz und kommt wieder. Das wars
Antworten
#9
Bin in recovery modus gekommen und habe auf werkseinstellung zurückgesetzt und dann
reboot system. Bleibt aber wieder am samsung logo hängen
Antworten
#10
(24.05.2015, 12:43)Shark987 schrieb: Bin in recovery modus gekommen und habe auf werkseinstellung zurückgesetzt und dann
reboot system. Bleibt aber wieder am samsung logo hängen
CM12 zip auf SD Karte schieben und installieren
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
McNature (24.05.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  [LineageOS] Handy ist schwarz bu510 1 1.377 15.01.2023, 21:10
Letzter Beitrag: db91595
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 1.831 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75
  Lineageos 20 Konten hinzufügen geht nicht SGlodek 3 3.758 04.12.2022, 16:22
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.407 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste