Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hardwaretasten deaktivieren.
#1
Hallo zusammen,

Ich nutze die aktuellste Nighrly von CM11 auf meinem S5. Und habe mjr per GravityBox onscreen Tasten aktiviert weil ich einfach viel besser damit klarkomme. Nun bleibt mir aber das Problem dass außer der Menütaste halt noch die Zurück und die Hometaste eine Funktion haben. Diese würde ich aber gerne ausschalten.

Nach Möglichkeit ohne irgendwo in Textdateien rumzupfuschen sondern am liebsten mit einem ähnlichen Tool.
Antworten
#2
Vielleicht hilft dir das hier ja:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=850464

oder das:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=695936
Antworten
#3
Hm leider nicht wirklich, da die Links nicht gerade aktuell sind und die Verzeihnisse in meinem CM11 gar nicht erst existieren.
Antworten
#4
Kann sein, dass die Dateien anders heißen.
Antworten
#5
Ja heißen sie, allerdings hat es nicht funktioniert, tasten behielten ihre Wirkung bei. Was ich komisch Funde ist, dass es ja Geräte gibt bei denen das ganze im CM drin ist und vor allem warum schreibt man ein tool wie Gravity Box, bei dem man die Navigationsleiste aktivieren kann und dabei aber die Tasten aktiv bleiben...
Antworten
#6
Benutze die Tasten doch einfach nicht mehr. Würde doch auch so gehen. Big Grin 2
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Lars124 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (15.11.2014)
#7
Witzig witzig, kann ich genauso gut den teil des Handys abschneiden oder so... Ne ISF ja logisch dass man da immer mal dran kommt..
Antworten
#8
Probleme gibts..die gibts garnicht...ehrlich... Big Grin
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
McNature (15.11.2014), Lars124 (15.11.2014)
#9
Sehr produktive Hilfe..
Antworten
#10
Dann mußte dir ein Handy kaufen ohne Tastatur..was willste denn hören..? ..was soll man denn dazu sagen ?
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Lars124 (15.11.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann man LOS 15.1 Einblendung oben links von LOS-Trust deaktivieren? uwe75 8 2.587 28.05.2019, 10:42
Letzter Beitrag: reset
  Audible - deaktivieren der Rechte wiedeklaus 3 1.071 18.12.2018, 00:06
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] OK Google deaktivieren klebie 3 2.206 23.05.2018, 17:03
Letzter Beitrag: klebie
  Konfiguration der Hardwaretasten Clemens 4 2.661 08.02.2018, 11:07
Letzter Beitrag: Clemens
Question [CM] ohne aktivierung der sim kein Handystart & SIM deaktivieren nicht mögl.?! steven1a 0 1.868 06.07.2016, 19:20
Letzter Beitrag: steven1a

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste