Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe: Ich sehe nach dem Anschalten nur noch "TeamWin" (Samsung S3)
#1
Ich habe letzten Sommer mein Samsung S3 geflasht und seitdem mit CM 12.1 gearbeitet.

Nun habe ich mir ein neues Smartphone gekauft und wollte mein altes S3 meiner Frau geben. Um alle meine Konten zu löschen, bin ich auf "Rücksetzen auf Werkseinstellungen" bzw. Löschen aller Konten mit Ausnahme der SD-Karten-Inhalte gegangen.
Danach erfolgte ein Neustart.

Nach dem Neustart bzw. nach jedem Einschalten ist jetzt nur noch ein blauer Bildschirm mit der Aufschrift "TeamWin" zu sehen, ebenso wenn ich Lautstärke oben, Home und Power beim Einschalten gleichzeitig drücke. Wenn hich das mit Lautstärke unten machen, gelange ich in den Downloadmodus .... und nicht weiter. Raus kommt man jeweils nur, indem man den Akku entfernt.
Auf der SD-Karte ist das CM12-Image noch drauf, ebenso wie die gaps.

Ich dachte eigentlich, dass ich auf diese Weise nur zu meinem nackten CM zurückkommen kann um es dann für meine Frau einrichten zu können.

Schnelle Hilfe wäre schön.
Antworten
#2
Hallo,
Flashe das recovery mal per odin neu...
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Benjemuckelmuh Danke für diesen Beitrag:
joker2016 (22.02.2016), Pulli67 (21.02.2016)
#3
Danke, hab ich gemacht, jetzt startet es wieder mit CM. Exclamation
Antworten
#4
Antworten
#5


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galaxy S4 GT i9515: Einfrieren nach Bootvorgang und PIN-Eingabe, danach: Neustart Mike_Theisen 0 5 Vor 8 Minuten
Letzter Beitrag: Mike_Theisen
Shocked Nach Update BackUp einspielen schlägt fehl Pulli67 6 208 21.02.2017, 21:19
Letzter Beitrag: Pulli67
  [CM] Samsung Galaxy S 5 mit CM13 BLUETOOTH setzt aus WerniS 1 190 17.02.2017, 02:17
Letzter Beitrag: sanman72
Brick jfltexx (GT-I9505): Unable to mount "/data" nach Verschlüsselung auf CM13 + Bootloop JaskiHax 1 214 12.02.2017, 21:33
Letzter Beitrag: DarkStar
Wink Samsung Galaxy S5 Plus (SM-G901F) rooten Pulli67 99 36.519 10.02.2017, 01:55
Letzter Beitrag: leelaverne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste