Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe: Ich sehe nach dem Anschalten nur noch "TeamWin" (Samsung S3)
#1
Ich habe letzten Sommer mein Samsung S3 geflasht und seitdem mit CM 12.1 gearbeitet.

Nun habe ich mir ein neues Smartphone gekauft und wollte mein altes S3 meiner Frau geben. Um alle meine Konten zu löschen, bin ich auf "Rücksetzen auf Werkseinstellungen" bzw. Löschen aller Konten mit Ausnahme der SD-Karten-Inhalte gegangen.
Danach erfolgte ein Neustart.

Nach dem Neustart bzw. nach jedem Einschalten ist jetzt nur noch ein blauer Bildschirm mit der Aufschrift "TeamWin" zu sehen, ebenso wenn ich Lautstärke oben, Home und Power beim Einschalten gleichzeitig drücke. Wenn hich das mit Lautstärke unten machen, gelange ich in den Downloadmodus .... und nicht weiter. Raus kommt man jeweils nur, indem man den Akku entfernt.
Auf der SD-Karte ist das CM12-Image noch drauf, ebenso wie die gaps.

Ich dachte eigentlich, dass ich auf diese Weise nur zu meinem nackten CM zurückkommen kann um es dann für meine Frau einrichten zu können.

Schnelle Hilfe wäre schön.
Antworten
#2
Hallo,
Flashe das recovery mal per odin neu...
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Benjemuckelmuh Danke für diesen Beitrag:
joker2016 (22.02.2016), Pulli67 (21.02.2016)
#3
Danke, hab ich gemacht, jetzt startet es wieder mit CM. Exclamation
Antworten
#4
Antworten
#5


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.053 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.147 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 739 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt
  [APP] SeedVault zur Wiederherstellung nach Flashen brauchbar? FrankD 5 5.838 27.02.2023, 22:06
Letzter Beitrag: allibo
  A52 4G - nach Systm > Updater > Installieren endlosboot in TWRP otto171 18 5.379 12.02.2023, 20:39
Letzter Beitrag: modder0815

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste