Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe-S3 mini mit cm11: Synchronisieren mit Google nicht möglich.. Fehler. :(
#1
Hallo! Smile

Ich habe ein großes Problem und finde nirgends Abhilfe (kenne mich auch nicht sooo gut aus).

Ich habe das S3 Mini mit der neuesten cm11 Version (20140505).
Alles ist eigentlich gut, ausser das die Synchronisation mit meinem Google Konto nicht funktioniert. Ich erhalte immer folgende Fehlermeldung:

Synchronisierungsfehler

Bei der Synchronisierung treten momentan Fehler auf. Sie wird in Kürze fortgesetzt.


Leider passiert das nicht. Alle SMS sind nicht da, Kalender etc.

Kann mir BITTE jemand helfen?
Ich habe mich exakt an die Anleitung gehalten. :-((

Danke, Jan

Ich kann leider kein Bild anhängen.
Antworten
#2
Moin, hatte ich auch. Was bei mir geholfen hat war Google Konto löschen und wieder neu anlegen. Und ab da ging es wieder.
Gruß

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andi Danke für diesen Beitrag:
JanHH (06.05.2014)
#3
Danke! :-)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Telefon App / Dialer funktioniert nicht richtig NonKon 3 765 13.01.2019, 17:14
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
Question [LineageOS] Verzicht auf Google-Dienste und weitere Anfängerfragen uwausac 19 929 04.01.2019, 22:01
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Registrierung bei cyanogenmods.org gelingt nicht derkon 1 406 27.12.2018, 22:15
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Rücksetzung auf den Werkszustand funktioniert nicht - Gerät gebrickt?? Volker Wysk 7 576 14.12.2018, 09:29
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Moto G 4G xt1039; Update funktioniert nicht mehr Jonny_62 2 552 21.11.2018, 21:10
Letzter Beitrag: Jonny_62

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste