Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe-S3 mini mit cm11: Synchronisieren mit Google nicht möglich.. Fehler. :(
#1
Hallo! Smile

Ich habe ein großes Problem und finde nirgends Abhilfe (kenne mich auch nicht sooo gut aus).

Ich habe das S3 Mini mit der neuesten cm11 Version (20140505).
Alles ist eigentlich gut, ausser das die Synchronisation mit meinem Google Konto nicht funktioniert. Ich erhalte immer folgende Fehlermeldung:

Synchronisierungsfehler

Bei der Synchronisierung treten momentan Fehler auf. Sie wird in Kürze fortgesetzt.


Leider passiert das nicht. Alle SMS sind nicht da, Kalender etc.

Kann mir BITTE jemand helfen?
Ich habe mich exakt an die Anleitung gehalten. :-((

Danke, Jan

Ich kann leider kein Bild anhängen.
Antworten
#2
Moin, hatte ich auch. Was bei mir geholfen hat war Google Konto löschen und wieder neu anlegen. Und ab da ging es wieder.
Gruß

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andi Danke für diesen Beitrag:
JanHH (06.05.2014)
#3
Danke! :-)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy S III nach TWR twrp-3.2.3-0-i9300.img install kein telefonierenmehr möglich hotte3k 5 98 01.03.2021, 20:52
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Mediendateien gehen nicht - kein Ton - Videos ruckeln MrMojoRisin666 15 5.372 10.02.2021, 17:31
Letzter Beitrag: mccinemaniac
  [ANDROID] Apps verstecken und sperren nicht zu sehen... marcel4fun 3 944 07.02.2021, 01:39
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Htc m8 Lineage startet nicht. Bleibt beim animierten Logo hängen ! Someone 6 1.669 29.12.2020, 14:41
Letzter Beitrag: Someone
  TWRP kann Data/Storage nicht entschlüsseln derkon 11 3.126 25.11.2020, 12:03
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste