Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe! Sim-Karte dauerhaft gesperrt
#1
Hallo,

Habe vor kurzem Lineague OS 17.1 auf meine Galaxy S3 (GT-I9300) installiert und wollte nun meine SIM-Karte einsetzen. Als ich dies tat, wurde ich nach dem 1. booten nach der PUK gefragt, obwohl ich die Pin noch gar nicht eingegeben hatte. Daraufhin startete ich das Handy neu und seitdem wird die SIM-Karte erst gar nicht erkannt. Anschließend installierte ich die SIM-Karte in mein Galaxy S5 mit Stock ROM und bekam die Meldung, dass die SIM-Karte nun dauerhaft gesperrt ist.

Hat hier jemand eine Idee was passiert ist?  Big Grin 2
Antworten
#2
Fehler in der matrix
Vielleicht sim Karte defekt....
Anbieter anrufen und nach fragen und hoffen das man eine anständige Auskunft bekommt.
Und dann mal hier berichten was die erzählt haben.

Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Admin (30.10.2020)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SD Karte unter Lineage16 Octi2007 2 2.404 30.12.2021, 00:00
Letzter Beitrag: Octi2007
  Maximale microSD-Karte für Samsung A5 2017 unter LineageOS 17.1 marcel4fun 2 2.474 15.09.2021, 19:14
Letzter Beitrag: FrankD
  Samsung SM-G950F Kamera speichert keine Bilder auf SD Karte PeterPiper 2 2.539 21.06.2020, 19:02
Letzter Beitrag: PeterPiper
  [LineageOS] S5 + Lineage OS 16 + SD-Karte + USB steffen42 16 7.081 17.04.2020, 19:39
Letzter Beitrag: steffen42
  Samsung A3 2017; formatieren der SD Karte führt zu Absturz StellaCrew 2 2.336 14.04.2020, 13:40
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste