Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe mein S3 startet nicht mehr
#1
Sad 
Hallo, habe mich gerade angemeldet da ich ein Problem habe.
Nutzen tu ich cyanogenmod eigendlich schon 3 jahre. Habe heute cyanogenmod 12.1 auf meinem s3 draufgetan. es hat auch eigendlich alles wunderbar funktioniert. Bis ich alles Löschen wollte (werksteinstellung) Seit dem kommt nur noch mein teamwin bootloader für ungefähr 5 sekunden
dann kommt für 1ne Sekunde ein schwarzer bildschirm und dann wieder der bootloader.
Das wars dieses wiederholt sich immer wieder.
Das einzige was ich kann ich komme in den Downloadmode aber mehr nicht mehr. Angry

Bin für jede hilfe dankbar!
Antworten
#2
(03.09.2015, 00:46)BobRoss88 schrieb: Das einzige was ich kann ich komme in den Downloadmode aber mehr nicht mehr.  Angry
Lese die Tutorial-Abteilung dieses Forums Smile - da findest du Hilfe und viele Infos.
Antworten
#3
flash doch in download modus einfach stock android ...dann rooten ,twrp wieder drauf und cm hinterher...dann geht wieder...hauptsache du hast dir den efs ordner nich zerschossen...so das hatt ich mal da waren die anzeichen dieselben...hab es auch auf dem aufgezeigten weg wieder zum laufen gebracht aber hatte hinterher factory mode und es hat sich nich mehr ins netz eingewählt..weil im efs ordner alle relevanten datengespeichert sind u.a auch die imei .da hatte ich dann nur noch ne entwickler imei und mit der konnte man nichtsmehr anfangen seither mach ich immer backup des efs über twrp..aber muss nich sein versuch es ma so und wenn es startet und netz findet is alles easy...
Antworten
#4
Kommst du den mit dem "Affengriff" ins eigentliche Recovery oder geht das auch nicht mehr?... Falls es nicht mehr geht wuerde ich wie @silvio erwähnte mal Stockholm wieder draufhauen und anschließend neu flashen.

Lg
Eondalf
Antworten
#5
ich kann ja im download modus leider nix flashen da keine usb verbindung besteht
Antworten
#6
kriegst mit odin keine verbindung?dann kies installieren um die treiber zu haben....
Antworten
#7
kies hab ich bestimmt schon 10 mal installiert wenn ich aber auf Werkzeuge - Firmware aktualisieren gehe kommt immer überprüfen sie den modelnamen und geben sie ihn nochmal ein.
Daher bekomme ich auch über kies keine verbindung keine ahnung was ich da falsch mache
Antworten
#8
Also kommst du auch nicht ins normale Recovery, wo du sonst flashen tust?... Hier mal n die Droiden-Treiber für den PC ohne KIES... http://www.chip.de/downloads/Universal-A...37026.html

Lg
Eondalf

EDIT: Du kannst auch deinen Droiden ab Win 7/8 per USB-Kabel mit den PC verbinden und einen Augenblick warten... Eigentlich sollte Win eigenständig Treiber herunterladen und installieren, jedenfalls wenn sonst alles deinem Droiden und PC in Ordnung ist.

Edit: Das KIES die Firmware ich kennt sollte klar sein, da KIES generell nur für org. Samsung ausgelegt ist.
Antworten
#9
genau ich komme nicht in den recovery modus, nur in den download modus.
In diesem ich aber keine verbindung zum pc herstellen kann habs schon an 2pc´s über odin gestesten und üner jodin bei einem mac.
Bei keinem kam eine verbindung zu stande werde gleich mal die treiber laden.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung S2 9100 cm13 Startet nicht mehr cmbordon 4 206 08.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: zeudo
  Hilfe zu Galaxy N8010 WiFi wilbra 5 176 07.09.2017, 23:29
Letzter Beitrag: wilbra
Photo [LineageOS] Nach Update kein grüner Button mehr malmut84 5 274 07.09.2017, 19:34
Letzter Beitrag: sixpack
  TWRP auf Galaxy J5 (j5nlte) nicht flashbar. Meihano 2 317 04.09.2017, 08:01
Letzter Beitrag: reset
  FlipFlap frisst mein Datenvolumen... Jockel 14 497 02.09.2017, 20:44
Letzter Beitrag: zelect0r

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste