Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe, xposed GT-i9505
#1
Ich melde mich auch nochmal,
habe mich heute mal bemüht xposed auf meinem S4 mit cm 12.1 (aktuelle nightly) zu installieren und bin direkt gescheitert. Weiß jemand ob es da eine 100% funktionierende möglichkeit gibt? Würde gerne das Modul screenoffanimation nutzen.
Grüße

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#2
(12.10.2015, 23:08)Jason_Martini schrieb: Ich melde mich auch nochmal,
habe mich heute mal bemüht xposed auf meinem S4 mit cm 12.1 (aktuelle nightly) zu installieren und bin direkt gescheitert. Weiß jemand ob es da eine 100% funktionierende möglichkeit gibt? Würde gerne das Modul screenoffanimation nutzen.
Grüße

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zu wenig Angaben.....

Von wo und welche Zip haste den installiert?????
Und was für ein s4 ????
Antworten
#3
(13.10.2015, 03:30)CM-Psycho schrieb:
(12.10.2015, 23:08)Jason_Martini schrieb: Ich melde mich auch nochmal,
habe mich heute mal bemüht xposed auf meinem S4 mit cm 12.1 (aktuelle nightly) zu installieren und bin direkt gescheitert. Weiß jemand ob es da eine 100% funktionierende möglichkeit gibt? Würde gerne das Modul screenoffanimation nutzen.
Grüße

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zu wenig Angaben.....

Von wo und welche Zip haste den installiert?????
Und was für ein s4 ????
Offizielle nightly von cyanogenmod (11.10.15) und immer noch GT-i9505
Und da die Prozessor Struktur anscheinend noch v7 ist hab ich da keine Möglichkeit gefunden

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#4
Xposed funktioniert auf den S4. Das Problem sind hierbei immer die Module für Xposed. Diese müssen mit Android 5.1 kompatibel sein. Wichtig ist auch das Du die richtige Xposed Version nimmst. Die sdk21 ist für Android 5.0.x und sdk22 ist für Android 5.1.x

Diese Dateien musst Du für das S4 runterladen

XposedInstaller_3.0_alpha4.apk
xposed-v75-sdk22-arm.zip

http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=3034811

Zu Deinen gewünschten Modul "screenoffanimation" habe ich gesehen das es zuletzt am 22.10.14 aktualisiert wurde und laut Beschreibung läuft es nur bis Android 4.4 . Es wäre also schon gewagt das Plugin zu verwenden, da es ein Bootloop auslösen kann oder Du im System mit Fehlermeldungen bombadiert wirst.

Solltest DU es trotzdem testen wollen, empfehle ich Dir vorher ein Nandroid Backup mit TWRP etc.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen tilo140380 Danke für diesen Beitrag:
Jason_Martini (21.10.2015)
#5
Danke, werde es mal testen und dann berichten Smile

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Jason_Martini Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (13.10.2015)
#6
Also die Installation hat geklappt, aber das Plugin funktioniert nicht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#7
hatte ebend auch schon ein ähnliches Modul gesucht, da scheint es aber nix zu geben
Antworten
#8
Also das Modul funktioniert auch unter LP also bei mir 5.1
Man muss nur mehrmals neu starten

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  i9505: failed to write /dev/block/mmcblk0p9: I/O error reset 21 783 29.04.2017, 14:41
Letzter Beitrag: InTheY2K
Brick jfltexx (GT-I9505): Unable to mount "/data" nach Verschlüsselung auf CM13 + Bootloop JaskiHax 1 484 12.02.2017, 21:33
Letzter Beitrag: DarkStar
  [CM] CM 11-20140904-NIGHTLY-jflte Bluetooth pairing nicht möglich S4 GT-I9505 rainer77 4 3.633 13.01.2017, 01:00
Letzter Beitrag: gecko11
  HILFE!!!! S3 mini - nichts geht mehr! Michelle_Br 15 1.161 06.12.2016, 20:47
Letzter Beitrag: Michelle_Br
  [ANDROID] Bootanimation ändern bei einem Theme (HILFE) Subiiii 4 890 24.10.2016, 10:43
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste