Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilffffeeee Droid 4 startet nach update nicht mer
#1
Hey zusammen habe ein riesen Problem gestern habe ich eine Meldung bekommen das ein update erhältlich ist.
ich habe es runtergeladen dann wollte ich es installieren das Handy hat abgeschaltet und ging in das safestrap machte was stellte wider ab und wider an und ging wider in safestrap ich wusste nicht was machen stellte das Handy ab und wider an nur startet es nicht mehr im cm es geht nur noch in safestrap was nun ? mfg ich Hofe jemand kann mir helfen danke im voraus :-)
Antworten
#2
Jup alles neu installieren oder backup Flashen ....

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moto G7 Plus - Kamera-App löst oft nicht aus Streiflicht 1 914 19.09.2023, 22:16
Letzter Beitrag: Streiflicht
  [LineageOS] Moto G7 Power (Ocean) Update Lineage 19.1 auf 20 Mika160 6 2.591 20.01.2023, 19:32
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Lösung: Vibration beim Tippen auf Tastatur nicht abschaltbar (no deactivation haptic Dornenteufel 0 2.101 13.09.2022, 12:47
Letzter Beitrag: Dornenteufel
  Moto G4 Play + LOS - Nicht jede SIM wird erkannt arcanarti 1 1.803 07.09.2022, 20:04
Letzter Beitrag: db91595
Exclamation [LineageOS] Kann SMS nicht hinzufügen zu Apps die Nicht Stören unterbrechen dürfen Snoweuph 1 2.619 03.03.2022, 18:11
Letzter Beitrag: Snoweuph

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste