Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilffffeeee Droid 4 startet nach update nicht mer
#1
Hey zusammen habe ein riesen Problem gestern habe ich eine Meldung bekommen das ein update erhältlich ist.
ich habe es runtergeladen dann wollte ich es installieren das Handy hat abgeschaltet und ging in das safestrap machte was stellte wider ab und wider an und ging wider in safestrap ich wusste nicht was machen stellte das Handy ab und wider an nur startet es nicht mehr im cm es geht nur noch in safestrap was nun ? mfg ich Hofe jemand kann mir helfen danke im voraus :-)
Antworten
#2
Jup alles neu installieren oder backup Flashen ....

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moto G XT 1039 - CM 13.0 - Bilder auf SD-Karte werden nicht alle angezeigt NilsHolgersson 0 417 26.12.2016, 17:35
Letzter Beitrag: NilsHolgersson
  Moto G XT1039: CM13 Downloads nicht möglich ch1hocklo 6 1.171 28.08.2016, 23:00
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  [CM] Quick Capture lässt sich nicht deaktivieren aikaramba 1 1.309 10.08.2016, 20:16
Letzter Beitrag: DarkStar
  [CM] Wie Update wenn MicroSD verschlüsselt & reicht CMroot für alle Apps? Legolas 28 8.105 16.06.2016, 17:19
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [CM] Play Store > Anmeldung nicht möglich Anton_s 7 3.628 16.04.2016, 08:35
Letzter Beitrag: Anton_s

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste