Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hinweis beim Start von TWRP
#1
Hallo,

weiß ganit, ob das hier das richtige Forum ist. Bitte verschieben, falls falsch.

Ich hatte die ganze Zeit eine TWRP Version 2.8.8.0 aufgespielt.
Nun habe ich auf die Version 3.1.0-2 geflasht.

Beim Starten von TWRP erscheint nun ein Hinweis.
Leider erscheint der Hinweis nicht mehr.
Irgendwass stand da, daß TWRP die Systempartition nicht verändert, um Updates zu erleichtern. Aber dadurch könnte TWRP überschieben werden.

Man konnte dann einen Haken setzen bei "Nur Lesend...."

Ich habe nicht gemacht, sondern nur nach rechts geswipet.

Kann mir bitte jemand erklären, was es damit auf sich hatte?

Gruß Helix.
Antworten
#2
Das war korrekt so. Zumindest wenn Du TWRP öfter nutzen möchtest. Wovon ich jetzt einfach mal ausgehe.

Durch das "geswipe" hast Du bestätigt, das Du TWRP behalten möchtest, hättest Du dies nicht getan, wäre TWRP wieder durch das original Recovery ersetzt worden.

Kleiner Tipp: Schreibe das nächste mal dabei, welches Handy Du hast. Oder trage es im Benutzer-CP hier im Form ein. ;-)

Gruß
Antworten
#3
Danke :-)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  System bleibt nach Upgrade in TWRP hängen Athene 4 1.813 30.11.2023, 23:50
Letzter Beitrag: Athene
  Kein TWRP bei LOS20 und OnePlus 7T maya33 3 1.154 30.11.2023, 21:27
Letzter Beitrag: maya33
  Gelöst: Verhalten beim klicken von Links mit FOSS Browser Debianer 7 1.534 31.07.2023, 10:58
Letzter Beitrag: Debianer
  TWRP Backup verschlüsselte Data-Partition pogpu 1 2.430 01.02.2023, 20:23
Letzter Beitrag: db91595
  TWRP Backup von data wonk 5 3.365 20.10.2022, 13:35
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste