Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Home Button beendet Apps
#21
(01.10.2015, 14:39)Andyrandy schrieb: Deine aktuelle ist vom 1.9.. Das heißt 4 Wochen alt..
Jede Woche einmal kannste ne frische drüber ziehen...auch täglich, aber das mußte nicht..

Zustimmung, einmal in der Woche aktualisieren reicht - nur ich mache es jetzt täglich, weil der liebe Tilo mir ein lila farbendes TWRP Theme gemacht hat Heart Heart Heart Heart Heart, das ist so schön da unten!
Antworten
#22
Ist die cm eigene recovery meine ich..bei update wird gesagt ist aktuell..

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Antworten
#23
(01.10.2015, 16:11)raz99 schrieb: Ist die cm eigene recovery meine ich..bei update wird gesagt  ist aktuell..

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Nimm mal Flashify für Root User, da sollte eine weitaus aktuellere Nightly da sein.
? https://download.cyanogenmod.org/?device=serranoltexx
Antworten
#24
(01.10.2015, 16:11)raz99 schrieb: Ist die cm eigene recovery meine ich..bei update wird gesagt ist aktuell..

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Ist okay, dann lade die Nightly und installieren..

Hier kannst sie saugen..

CM12.1 Nightlies Changelog - Serranoltexx
http://www.cmxlog.com/12.1/serranoltexx/
【von Next Browser】
Antworten
#25
Dann fährst ins Recovery und findest sie unter sdcard >Download..wipe Cache vorher wenn drin ist auch wipe Dalvik..Ansonsten nur Cache und dann Nightly..Neustart..!
Glück Auf
Antworten
#26
Ich danke euch. Werde ich mal versuche.hab nur wenig Lust alles wieder stundenlang einzustellen. Aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt..

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Antworten
#27
Besser ist, mußten wir alle mal durch
Antworten
#28
Hab ich ja gerade vor 2 Wochen erst gemacht .ist nur der scheiß home button der ärger macht

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LOS 19.1/27.08.22 auf pocophone (pF1), @home kein stabiles WLAN, closed, not solved ELindemann 8 2.419 01.12.2022, 00:56
Letzter Beitrag: ELindemann
  Start screen apps reset after reboot (Trebuchet) MitjaStachowiak 2 1.503 28.07.2022, 13:57
Letzter Beitrag: MitjaStachowiak
  Handy Weitergabe mit Apps membro 5 2.245 17.04.2022, 23:04
Letzter Beitrag: WST61
Heart [LineageOS] Welches LTE Smartphone kaufen, ohne Google apps Milikus 19 7.286 15.01.2022, 17:27
Letzter Beitrag: Milikus
  Google-Apps ohne Mikrofon PaulS 6 3.201 19.09.2021, 22:55
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste