Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Home Button weckt nicht mehr auf
#1
Hallo Zusammen,

es ist mir fast peinlich.

Ich habe heute in den Einstellungen herumgespielt. Wenn jetzt der Bildschirm dunkel wird, kann ich ihn mit dem Home-Button nicht mehr aufwecken.

Was habe ich falsch gemacht.

Seltsamerweise wenn ich das Ladegerät anstecke erscheint der Sperrbildschirm wie gewünscht.

Bitte helft mir Exclamation

Samsung S2 CM11
Antworten
#2
Hi, unter Einstellungen-Tasten-Aufwecken

Dort machst du den Haken wieder rein
Antworten
#3
Ist schon drin Confused

Hurra Smile 

ich hab´s entdeckt.

Ich hatte den Punkt:

Einstellungen - Display - Bei Einstecken aufwecken

aktiviert. Scheint wohl alles andere zu blockieren.

Trotzdem Danke an androidlove für die schnelle Antwort
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sony XA2 bootet nicht tomclownfisch 6 768 18.11.2022, 10:24
Letzter Beitrag: tomclownfisch
  [LineageOS] S4 Mini Kamera geht nicht mehr S4_Mini 0 885 06.07.2022, 10:08
Letzter Beitrag: S4_Mini
  [LineageOS] Xiami Mi 8 Lite, Kamera wird vom System nicht erkannt. frozy 4 1.370 13.06.2022, 20:09
Letzter Beitrag: frozy
  Upgrade LOS 18.1 auf 19.1 ich komme nicht weiter georgy_boy 2 1.389 29.05.2022, 16:06
Letzter Beitrag: georgy_boy
  [LineageOS] https://www.lineageoslog.com/build nicht mehr aktuell WST61 0 1.054 15.04.2022, 15:27
Letzter Beitrag: WST61

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste