Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Home Button weckt nicht mehr auf
#1
Hallo Zusammen,

es ist mir fast peinlich.

Ich habe heute in den Einstellungen herumgespielt. Wenn jetzt der Bildschirm dunkel wird, kann ich ihn mit dem Home-Button nicht mehr aufwecken.

Was habe ich falsch gemacht.

Seltsamerweise wenn ich das Ladegerät anstecke erscheint der Sperrbildschirm wie gewünscht.

Bitte helft mir Exclamation

Samsung S2 CM11
Antworten
#2
Hi, unter Einstellungen-Tasten-Aufwecken

Dort machst du den Haken wieder rein
Antworten
#3
Ist schon drin Confused

Hurra Smile 

ich hab´s entdeckt.

Ich hatte den Punkt:

Einstellungen - Display - Bei Einstecken aufwecken

aktiviert. Scheint wohl alles andere zu blockieren.

Trotzdem Danke an androidlove für die schnelle Antwort
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Kontakte werden nicht angezeigt DavidHunter 0 95 27.04.2017, 11:55
Letzter Beitrag: DavidHunter
  [LineageOS] i9305: CM11 Update auf Lineage14 verursacht "Error 7"; PC erkennt Handy nicht sepplhuaba 6 420 28.03.2017, 17:44
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  LineageOS hier auch (noch) richtig? / LOS14. 1 Root nicht für Apps wiedeklaus 21 2.745 21.03.2017, 10:07
Letzter Beitrag: Josch71
  LinageOS: Daten werden nicht im Windows Explorer angezeigt TiTux 4 259 27.02.2017, 11:16
Letzter Beitrag: TiTux
  Power Button funktioniert nicht richtig? DAVDKLKN 8 790 21.01.2017, 15:35
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste