Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Home Button weckt nicht mehr auf
#1
Hallo Zusammen,

es ist mir fast peinlich.

Ich habe heute in den Einstellungen herumgespielt. Wenn jetzt der Bildschirm dunkel wird, kann ich ihn mit dem Home-Button nicht mehr aufwecken.

Was habe ich falsch gemacht.

Seltsamerweise wenn ich das Ladegerät anstecke erscheint der Sperrbildschirm wie gewünscht.

Bitte helft mir Exclamation

Samsung S2 CM11
Antworten
#2
Hi, unter Einstellungen-Tasten-Aufwecken

Dort machst du den Haken wieder rein
Antworten
#3
Ist schon drin Confused

Hurra Smile 

ich hab´s entdeckt.

Ich hatte den Punkt:

Einstellungen - Display - Bei Einstecken aufwecken

aktiviert. Scheint wohl alles andere zu blockieren.

Trotzdem Danke an androidlove für die schnelle Antwort
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Emails sind nicht löschbar Userix 6 745 14.05.2021, 18:02
Letzter Beitrag: Volker Wysk
  Maps.apk installiert aber nicht im Downloadordner? Userix 31 1.512 08.05.2021, 22:00
Letzter Beitrag: db91595
  Statusleiste zeigt nicht alle aktivierten Symbole Userix 2 480 07.05.2021, 10:56
Letzter Beitrag: Userix
  [LOS] Bekomme OS Update nicht installiert bananaman 13 1.686 31.03.2021, 11:24
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Mediendateien gehen nicht - kein Ton - Videos ruckeln MrMojoRisin666 15 6.058 10.02.2021, 17:31
Letzter Beitrag: mccinemaniac

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste