Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Home Button weckt nicht mehr auf
#1
Hallo Zusammen,

es ist mir fast peinlich.

Ich habe heute in den Einstellungen herumgespielt. Wenn jetzt der Bildschirm dunkel wird, kann ich ihn mit dem Home-Button nicht mehr aufwecken.

Was habe ich falsch gemacht.

Seltsamerweise wenn ich das Ladegerät anstecke erscheint der Sperrbildschirm wie gewünscht.

Bitte helft mir Exclamation

Samsung S2 CM11
Antworten
#2
Hi, unter Einstellungen-Tasten-Aufwecken

Dort machst du den Haken wieder rein
Antworten
#3
Ist schon drin Confused

Hurra Smile 

ich hab´s entdeckt.

Ich hatte den Punkt:

Einstellungen - Display - Bei Einstecken aufwecken

aktiviert. Scheint wohl alles andere zu blockieren.

Trotzdem Danke an androidlove für die schnelle Antwort
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] app schließen geht nicht sebigbos2 0 424 20.05.2024, 14:20
Letzter Beitrag: sebigbos2
  Netflix bei Lineage OS20 funktioniert nicht Spaceghost 0 638 11.01.2024, 18:38
Letzter Beitrag: Spaceghost
  Mediendateien gehen nicht - kein Ton - Videos ruckeln MrMojoRisin666 17 11.955 31.01.2023, 01:11
Letzter Beitrag: pogpu
  LOS 19.1/27.08.22 auf pocophone (pF1), @home kein stabiles WLAN, closed, not solved ELindemann 8 2.539 01.12.2022, 00:56
Letzter Beitrag: ELindemann
  Sony XA2 bootet nicht tomclownfisch 6 2.742 18.11.2022, 10:24
Letzter Beitrag: tomclownfisch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste