Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Home Button weckt nicht mehr auf
#1
Hallo Zusammen,

es ist mir fast peinlich.

Ich habe heute in den Einstellungen herumgespielt. Wenn jetzt der Bildschirm dunkel wird, kann ich ihn mit dem Home-Button nicht mehr aufwecken.

Was habe ich falsch gemacht.

Seltsamerweise wenn ich das Ladegerät anstecke erscheint der Sperrbildschirm wie gewünscht.

Bitte helft mir Exclamation

Samsung S2 CM11
Antworten
#2
Hi, unter Einstellungen-Tasten-Aufwecken

Dort machst du den Haken wieder rein
Antworten
#3
Ist schon drin Confused

Hurra Smile 

ich hab´s entdeckt.

Ich hatte den Punkt:

Einstellungen - Display - Bei Einstecken aufwecken

aktiviert. Scheint wohl alles andere zu blockieren.

Trotzdem Danke an androidlove für die schnelle Antwort
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Netflix bei Lineage OS20 funktioniert nicht Spaceghost 0 462 11.01.2024, 18:38
Letzter Beitrag: Spaceghost
  Mediendateien gehen nicht - kein Ton - Videos ruckeln MrMojoRisin666 17 11.692 31.01.2023, 01:11
Letzter Beitrag: pogpu
  LOS 19.1/27.08.22 auf pocophone (pF1), @home kein stabiles WLAN, closed, not solved ELindemann 8 2.385 01.12.2022, 00:56
Letzter Beitrag: ELindemann
  Sony XA2 bootet nicht tomclownfisch 6 2.583 18.11.2022, 10:24
Letzter Beitrag: tomclownfisch
  [LineageOS] S4 Mini Kamera geht nicht mehr S4_Mini 0 1.574 06.07.2022, 10:08
Letzter Beitrag: S4_Mini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste