Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homescreen einstellen
Hallo

Wie kann ich das Datum auf dem Homescreen oben rechts entfernen? Ich benutze lineage 14.1 auf einem Galasy S3.
Besten Dank im voraus.
Antworten
Datum? Auf dem Homescreen? Da habe ich oben rechts nur die Uhrzeit. Meinst Du die? Das ist unter Einstellungen --> (Nutzer) Statusleiste --> Systemsymbole --> ganz unten "Uhrzeit".

Oder was meinst Du? Mach mal nen Screenshot! :-)

Grüße
Sascha
Antworten
Hallo Sascha

Habe das Original OS wieder zurückgespielt, da Bluetooth allerdings verbunden hat, aber nur Knackgeräusche beim Telefonieren zu hören waren. Zu deiner Frage, nein ich meinte das Datum das auf dem Homescreen unter der Statusleiste eingeblendet wird.

Gruss

Sky
Antworten
Ich wüsste nicht wo da bei mir ein Datum eingeblendet sein soll. Eventuell ist das dein Launcher, ich verwende den bei LineageOS enthaltenen namens Trebuchet. Sieht man unter Einstellungen -> Apps -> oben das Zahnrad -> Start-App. Ansonsten wie schon vorher angefragt ein Screenshot wäre hilfreich, meine Glaskugel ist grad beim Kundendienst Wink
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Homescreen-Fehler nach update bzw. nach Neustart berny-k 3 2.685 26.01.2020, 22:17
Letzter Beitrag: linsam
  [LineageOS] Apps lassen sich nicht auf Homescreen ziehen FoxGaming 2 2.204 28.06.2017, 15:51
Letzter Beitrag: FoxGaming

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste