Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
How to erwünscht?
#1
Moin,

ich wollte fragen ob hier how to´s erwünscht sind oder eher nicht?

LG mash
Antworten
#2
Moin
Anleitungen gibt es ja für jedes Device genügend..
Für was genau, welche Kriterien

Sehe gerade, fürs Wileyfox..gerne hau einfach rein hier..
from OnePlus 2
Antworten
#3
Jo, für das Wileyfox.
Hab auch alles zusammen suchen müssen um es zu rooten und CM 13 installieren zu können.
Möchte deswegen auch mal behilflich sein Wink
Antworten
Die folgenden (1) User sagen mash Danke für diesen Beitrag:
Jesusnagler (08.04.2016)
#4
Okay, dann mache das..


from OnePlus 2
Antworten
#5
Wie siehts aus? Biste zufrieden mit dem Phone? Wollte vor kurzem zuschlagen, hab aber dann zu lange überlegt...Angebot wurde oder es war ausverkauft. Hab nur wenig über das Ding gefunden, aber das meiste war dennoch positiv. Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen Smile

Deine Anleitung ist KLASSE! Ich hoffe, dass sie die suchfaule Gesellschaft auch findet ^^

Gesendet von meinem Nokia 3310
Antworten
#6
@blackrider
Danke für die blumen Wink

Mir war halt wichtig das ich installieren kann was ich möchte und das klappt bisher wunderbar!
Recht flott und keine abstürze, also bisher bin ich sehr zufrieden Smile
Habe es allerdings auch erst 3 tage.

Der einzige nachteil den ich bisher bemerkt habe ist, wenn der micro-usb stecker zu kurz ist rutscht dieser sehr leicht raus.
Antworten
#7
...das hört sich schonmal gut an...ich glaub, dann wart ich mal noch ein bisschen Smile
vielleicht kommt ja nochmal ein Angebot von Amazon

wie biste mit der Kamera zufrieden?

Gesendet von meinem Nokia 3310
Antworten
#8
Solange es das gegebene Tutorial noch nicht gibt, immer posten. Smile

Sent from my Moto G 2014 using Tapatalk
Antworten
#9
(08.04.2016, 08:25)blackrider schrieb: ...das hört sich schonmal gut an...ich glaub, dann wart ich mal noch ein bisschen Smile 
vielleicht kommt ja nochmal ein Angebot von Amazon  

wie biste mit der Kamera zufrieden?  

Gesendet von meinem Nokia 3310

Also ich habe heute mal die Kamera getestet, bin überrascht über die Qualität.
Mittlerweile kann ich dieses Smartphone, für jeden der Dual-Sim benötigt, nur empfehlen :thumbsup: 
Würde mich freuen wenn ein weiterer hier dieses Smartphone besitzen würde, zwecks Erfahrungsaustausch  Big Grin 2  

(08.04.2016, 11:12)Lars124 schrieb: Solange es das gegebene Tutorial noch nicht gibt, immer posten. Smile

Sent from my Moto G 2014 using Tapatalk

Schon geschehen  Tongue
Antworten
#10
(08.04.2016, 22:35)mash schrieb: [quote='blackrider' pid='63127' dateline='1460096757']

...das hört sich schonmal gut an...ich glaub, dann wart ich mal noch ein bisschen Smile 
vielleicht kommt ja nochmal ein Angebot von Amazon  

wie biste mit der Kamera zufrieden?  

Gesendet von meinem Nokia 3310

Also ich habe heute mal die Kamera getestet, bin überrascht über die Qualität.
Mittlerweile kann ich dieses Smartphone, für jeden der Dual-Sim benötigt, nur empfehlen :thumbsup: 
Würde mich freuen wenn ein weiterer hier dieses Smartphone besitzen würde, zwecks Erfahrungsaustausch  Big Grin 2  

Dann werd ich mal Ausschau halten...das Ding lass ich mir nicht entgehen Wink Big Grin 2



Gesendet von meinem Nokia 3310
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste