Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Huawei Honor 7: Fingerprint geht nicht
#1
Hallo Leute,
ich hab ein kleines Problem mit meinen Fingerprint auf meinen Honor 7.
Sobald ich versuche den Fingerprint einzustellen bricht es nach dem Suchvorgang ab mit der Nachricht "Registrierung wurde nicht abgeschlossen, Fehler blabla versuche es erneut". Hab es locker schon 30 mal probiert. Hat wer eine Idee was es sein könnte? Hab Lineage OS 13.0 . Das gleiche Problem hatte ich aber auch mit Cm13 und nach mehrmaligen reinstall / reset. Neustart hat auch nicht geholfen.

Gerät: Huawei Honor 7 (PLK-L01) Premium
Betriebssystem: Lineage OS 13.0

Weitere Details gebe ich gerne

Schönen Abend noch
Antworten
#2
Hi!
Liegt das Problem vielleicht am Betriebssystem?
Hast du das aktuellste Update auf deinem Gerät? Daran könnte es liegen.
Hast du grade erst ein Update gemacht, könnte es auch daran liegen. Du könntest versuchen die alte Version wiederherzustellen oder darauf warten, dass der Hersteller ein neues Update herausbringt, dass das Problem beheben kann.

Da du das Problem schon länger hast, könnte es vielleicht auch an einem defekten Sensor liegen. Ich kann dir jedoch nicht sagen, ob und wie man überprüfen kann, ob dieser noch funktioniert.

Grüße
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Bootloader-Entsperrung mehr bei Huawei-Geräten reset 3 8.877 22.08.2022, 17:43
Letzter Beitrag: wuschel55
  Honor X5: SIM wird nicht mehr erkannt ms.fox 1 5.003 24.08.2021, 19:30
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Ist Lineage 17.1 unofficial buggy auf dem Huawei P Smart 2021 maya33 1 4.164 14.06.2021, 12:51
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Honor 5x LOSmG 16.0 keine Push-Nachrichten Rooter 1 5.221 17.09.2020, 16:19
Letzter Beitrag: janOSch
  [LineageOS] Lineage OS auf Huawei Ascend y300 Arnd 18 18.520 11.06.2019, 23:13
Letzter Beitrag: McNature

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste