Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IMEI aus Backup auslesen
#1
Servus Leutz!

Ist es möglich, aus einem - mit TWRP erstelltem - Backup der EFS Partition, die IMEI auszulesen?

Im Moment gibt es keinen aktuellen Grund dafür aber ich überlegte halt, wenn zB das SP gestohlen wird.....
(Ich habe meine gesichert, mache aber auch für den Freundes- und Bekanntenkreis die installationen)

Gruß
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Keine IMEI-Nummer ??? Volker Wysk 5 916 16.01.2019, 19:24
Letzter Beitrag: Volker Wysk
  [LineageOS] Titanium Backup kann nicht wiederhergestellt werden pkirschke 2 754 13.06.2018, 18:28
Letzter Beitrag: pkirschke
  Personalausweis auslesen wonk 2 786 01.06.2018, 12:32
Letzter Beitrag: wonk
  Wiederherstellen mit Titanium Backup pkirschke 7 1.369 26.05.2018, 08:01
Letzter Beitrag: Araldo
  NFC Tags auslesen und Apps starten bei gesperrtem Bildschirm radagast 0 696 27.04.2018, 17:06
Letzter Beitrag: radagast

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste