Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[INFO] Neue AddOnSU Version verfügbar
#1
Seit dem 21.06.2017 stehen neue Versionen der addonsu bereit.

https://download.lineageos.org/extras

Gruß
Antworten
Die folgenden (2) User sagen reset Danke für diesen Beitrag:
DarkStar (25.06.2017), md86uu (25.06.2017)
#2
Sollte/muss ein Update der installieren Version durchgeführt werden?

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
Never change a running system.
:-)
Antworten
Die folgenden (1) User sagen InTheY2K Danke für diesen Beitrag:
DarkStar (25.06.2017)
#4
Und wie ich gerade sehe gibt es auf der "Extras"-Seite jetzt ganz unten auch drei Wetter-Plugins. Hat jemand Erfahrung welches davon für Deutschland die besseren Ergebnisse liefert, Yahoo, WeatherUnderground oder OpenWeatherMap?
Antworten
#5
Nach meiner Beobachtung, zumindest an meinem Wohnort, liegt Yahoo idR deutlich daneben. WeatherUndergrund kommt der Realität schon etwas näher, aber wirklich treffsicher auch nicht. OpenWeatherMap nutze ich unter Linux, kommt schon eher hin.

Akzeptabel genau ist keiner der Anbieter. Hat mit Sicherheit auch mit dem Standort zu tun. Wetter.com ist hier noch am verlässlichsten, aber auch ne üble Werbeschleuder.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
Die folgenden (1) User sagen DarkStar Danke für diesen Beitrag:
mundoceleste (25.06.2017)
#6
Bei der ARM Version haben sich hauptsächlich die Scripte - geringfügig - verändert.
Was wohl den bisherigen ERROR 4, bei der Installation, beheben soll.

Aber auch die System/xbin/su wurde verändert. Was eine Installation sinnvoll macht.

Werde aber nochmal auf XDA schauen, ob sich da genauere Angaben finden lassen....

Gruß

UPDATE: Leider gibt XDA da auch nicht viel her... : https://forum.xda-developers.com/lineage...5275/page9
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heimdall Fehlermeldung auf PC (bei Befehl: version) Kris108 17 6.260 18.01.2022, 14:32
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Neue Geräte sind im Anflug linsam 4 3.787 02.09.2020, 17:03
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Updater - täglich neue Updates thilovv 4 5.267 27.05.2020, 15:05
Letzter Beitrag: Knabekarin
  there is a version for LG v40 Thinq AT&t? Joylaley 0 1.794 20.03.2020, 00:23
Letzter Beitrag: Joylaley
  [LineageOS] Nach Neustart immer neue Bluetooth-Adresse aktiv BQ-Fan 6 4.856 03.06.2018, 22:33
Letzter Beitrag: Superkniffo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste