Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe Mist gebaut
#11
Hast gefunden?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#12
ja, ich habe es gefunden.
Aber es läuft noch alles nicht rund.
Antworten
#13
Was meinst damit?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#14
Ich habe heute die nightly heruntergeladen, danach kann man auf Update drücken und dann installiert das Update sich von selbst, macht es aber nicht.( Ich rede nun von Clockwork). Fährt runter, geht in das Recovery, macht einen Reset und fährt wieder hoch, ohne das sich etwas geändert hat.
Ich habe gerade mal die Vorgänger Version von TWRP installiert, Beim Backup wird alles gespeichert auch die Daten, aber beim Recovery wird nur das System geladen. Jetzt installiere ich wieder Clockwork 7.1 Ich kriege die Krise.
Antworten
#15
So ich habe inzwischen mein Tablet wieder neu aufgesetzt.
Zum Updaten u.sw habe ich den Philz touch recovery installiert.
Ich habe einen Backup auf die SD1 Karte angelegt. Bei Recovery kriege ich die Fehlermeldung " Checking MD5 sums, E: Cannot open MD5 file. MD5 verification failed. Restor from/storage/sdcard1

Nun Habe ich ein Backup auf den Tabletspeicher gemacht. Das Recovery hat geklappt.
Was bedeutet die Fehlermeldung oder anders gefragt, warum kommt die Meldung.
Das könnte auch daran liegen, das ich unter TWRP die Daten schreiben, aber nicht zurückgeschrieben wird.
Im Philz touch recovery sind ja viele Optionen, welche brauche ich denn ?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] was habe ich falsch gemacht? gfr 5 2.639 05.05.2017, 09:07
Letzter Beitrag: reset
  Habe Galaxy S3 mini GT-18190 mit cyanogenmod 12 Android 5.1.1 Lollypop reimu 4 3.446 07.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: reimu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste