Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Info zum Eigentümer nur auf Sperrbildschirm//warum
#1
Warum kommt eigentlich die Information zum Eigentümer nicht sofort nach dem Einschalten mit der Abfrage der PIN? Wenn ich mein Handy im off Zustand verliere, nutzt mir diese Info auf dem Sperrbildschirm rundweg gar nix, weil der ehrliche Finder nicht an die Informationen kommt. Mit ist es so ergangen, ich konnte den Besitzer nur über SIM Card Nummer und den Netzbetreiber informieren. Gibts da einen besonderen Grund oder ist da bloß noch keiner drauf gekommen?
...fragt sich der Klaus

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Antworten
#2
Hä? Die Infos zum Eigentümer stehen doch gleich unterm Datum. Vielleicht hast du ein farblich unpassendes Wallpaper, dass man die nicht sieht?!
Antworten
#3
Schaltet dein Handy mal aus und wieder an und stell dir vor, du kennst die PIN nicht, dann erfährst du die Info zum Eigentümer nicht. Und da die wenigsten Finder die PIN kennen...

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Antworten
#4
Probiers mal mit ausschalten, SIM rausnehmen und wieder einschalten Wink
Antworten
#5
Ja...und was passiert dann?

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Antworten
#6
Da wird der PIN nicht abgefragt und man sieht die Info.... ist aber wirklich blöd geregelt.
Antworten
#7
Ja,jetzt hab ichs auch gemerkt. Ich beschäftige mich schon eine ganze Zeit mit Android, aber das wusste ich nicht. Also nochmal, die Info zum Besitzer wäre auf einer generellen "Start-Seite" sicher gewinnbringender .

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] 18.1: Sperrbildschirm los werden? Starszy 0 2.675 13.07.2023, 18:41
Letzter Beitrag: Starszy
  [LineageOS] Sperrbildschirm Uhr ausblenden root23 1 2.373 19.06.2022, 17:34
Letzter Beitrag: Limeagebeginner
  G900F friert ein bei Signalnachricht auf Sperrbildschirm Userix 5 2.278 28.01.2022, 19:24
Letzter Beitrag: linerick
  Zwei Funktionen zum Sperrbildschirm... Combs 3 2.281 04.10.2019, 07:20
Letzter Beitrag: Combs
  Statusleiste auf dem Sperrbildschirm ausblenden/sperren ? MingaCity 0 1.733 16.03.2019, 05:32
Letzter Beitrag: MingaCity

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste