Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inoffizielle Cm13 für Samsung tab 3
#1
Inkl twrp 3.0.0.0 und ganz wichtig Houdini

http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=3342017

Sony z1c
Twrp 3.0.0
Cm12.1
RR 6.0.1
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Jesusnagler Danke für diesen Beitrag:
Arno (22.03.2016)
#2
(21.03.2016, 22:09)Jesusnagler schrieb: Inkl twrp 3.0.0.0 und ganz wichtig Houdini

http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=3342017

Sony z1c
Twrp 3.0.0
Cm12.1
RR 6.0.1

Läuft :thumbsup:
Antworten
#3
Hallo zusammen,
ich habe mir das aktuelle CM 13 auf das Tab 3 5210 aufgespielt. Läuft wie einen eins, erste Sahne! Ein Problem habe ich bei der INstallation von Apps, die vor CM 13 schon mal installiert waren. Es kommt beim Start der App zur Meldung "AppX wurde beendet." (z.B. bei Skype). Andere Apps gehen (z.B. googleplay, ebay, ebay kleinanzeigen). Die, die funktionieren, sind aber auch upgedated.

Was ich bisher unternommen habe:
Ich habe den Cache er Apps und die Appdata gelöscht (kein ERfolg), die Apps deinstalliert und neu installiert (kein Resultat). CM 13 auf Werk zurückgesetzt und die App installiert (kein Erfolg).

Daher die Frage:
Kennt jemand den Ordner (in die Ordner mit Root-Berechtigung komme ich), in dem die alten Reste von installierten Apps sind. Könnte ich dort die Dateien löschen, die die Konflikte mit der neu inbstallierten App auslösen?

Vielen Dank für eine Antwort.
Guten Abend und gute Nacht
Lobo
Antworten
#4
Hast du Houdini im recovery installiert

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
Antworten
#5
Jup, hab ich. Erst Houdini, dann die g-apps (abgespeckte variante). Die funktionieren auch bestens.
Antworten
#6
Hast du mal mit sdmaid nach Leichen gesucht

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
Antworten
#7
Nach einem full wipe sollte das eigentlich nicht das Problem sein.

Eventuell kann auch Houdini nicht alles emulieren.

In diesen Fall könntest du bei xda nels83 anschreiben

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
Antworten
#8
Sd-maid werde ich versuchen. Beim Wipe hatte ich alles (dalvik, sytem etc.) einzeln ausgewahlt. Sollte ich da bei twrp etwas übersehen habe, also gibt es einen ExtraButton "Full Wipe" oder habe ich einen speziellen wipe vergessen?
Vielen Dank für deine schnelle Reaktion übrigens.
Antworten
#9
Nö nö

Kein extra button
Full wipe ist wipe cache/dalvik/system/data

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
Antworten
#10
Alles klar, so habe ich das auch verstanden. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich auch data gewiped hatte. Wenn ich das nun aus dem recovery heraus nachhole, werde ich wohl neu aufspielen müssen.

Naja, ich versuche erst mal die gut "SD-Maid" und wenn das nichts bringt, versuche ich es noch mal von vorne. Bis her ist auf dem TAB nichts drauf, was die Sache aufwendig werden lässt.

Erstmal herzlichen Dank! Ich gebe auf alle Fälle Feedback wie es gelaufen ist und was ich gemacht habe.
Tks.
Bo
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.223 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 823 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt
  Samsung S5 G900F und LineageOS 18.1 Probleme Glücksritter 12 4.653 19.12.2022, 11:21
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.690 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  [LineageOS] Samsung S10+ Olaf 7 4.263 19.10.2022, 12:14
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste