Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installation CM auf Samsung Galaxy S5 für Neuling
#1
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe ein Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) und wollte darauf jetzt CM installieren um ein "sauberes" System zu haben.
Leider kenne ich mich kein bisschen mit ROM/Root/Recovery usw aus, ich habe zwar bereits mich ein wenig im Internet schlau gemacht, konnte aber nicht eindeutig nachvollziehen welche Schritte notwendig sind da verschiedene Webseiten verschiedene Lösungswege vorschlagen.

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen Schritt für Schritt mein Handy auf CM umzustellen, damit ich nichts falsch mache, ich wäre sehr dankbar wenn jemand sich die Zeit dafür nehmen könnte Smile

Beste Grüße
Antworten
#2
Schau bitte mal in die tutorials rein. Dort findest du was für Samsung allgemein. Ist auch von mir. Lesen, dann nochmal lesen und dann nochmal. Und dann probieren. Wenn dann Probleme auftauchen, nochmal melden.

Gesendet von meinem Siemens S 4
Antworten
#3
Hey kohmax, ich habe dir eine Private Nachricht & Email gesendet, ich kann dir gerne Behilflich sein, wenn die gemeinsame Zeit passt
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.577 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Regional Lock bei Stock ROM-Installation für LOS 18.1? fjsm 0 533 28.01.2024, 16:28
Letzter Beitrag: fjsm
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.228 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste