Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installer für Samsung S3 min?
#1
Question 
Hallo,

da es ja nun für das Galaxy S3 mini kein Update mehr geben wird möchte ich mich doch an Cyanogen wagen.

Wird es für das S3 mini in absehbarer Zeit auch einen Installer geben bzw. gibt es den schon (und ich hab ihn nur übersehen?).

Falls nicht wäre ich für einen Hinweis auf ein gute kurze Anleitung dankbar.

Dank Euch für Hinweise.

Gruß
Andreas
Antworten
#2
Den Installer gibt es so weit ich weiß nicht für das S3 Mini.
Du kannst allerdings eine Custom Recovery über Odin flashen und das Gerät gleich danach rooten oder eine Custom Rom flashen.
Hier ist mal eine Anleitung:
http://www.android-hilfe.de/root-custom-...8190n.html
Antworten
#3
Davon mal ganz abgesehen funktioniert der Installer nicht bei der Samsung S1 bis S4 inklusiver der LTE Versionen ...

Lieber wie Lars124 es schon geschrieben hat über die Odin Rooten und Flashen.

Mfg
19willie75
Antworten
#4
Mal ne doofe Frage, was soll denn dieser Installer genau sein?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ANDROID] CM für Samsung Tab SM-T550? Dennis2501 5 17.275 10.03.2017, 10:56
Letzter Beitrag: InTheY2K
  Der CyanogenMod Installer in der Betaphase Admin 39 89.161 18.09.2016, 16:29
Letzter Beitrag: rivasol
  [CM] CM 13 Samsung S4 GI9505 Elijah Fide 1 10.826 16.06.2016, 13:18
Letzter Beitrag: iBu
  Samsung Galaxy S3 EFS Ordner gelöscht stratege-0815 10 23.031 05.04.2016, 12:49
Letzter Beitrag: stratege-0815
  Samsung Galaxy S4 fährt nach Update auf CM13 nicht mehr hoch. ansgi50 6 5.493 22.01.2016, 10:00
Letzter Beitrag: Struppi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste