Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internet/Wlan Probleme mit CM13 und Galaxy S4
#21
(08.04.2016, 12:52)EurynomeCC schrieb: Dann wird dies wahrscheinlich auch mein Problem sein, da ich aktuell auf I9505XXUBMGA.

An dieser Stelle übersteigen eure Antworten aber leider meine Kenntnisse, da ich nur Laie auf dem Gebiet bin. Kann ich einfach nachträglich das Modem mit Odin auf z.B. I9505XXUHOJ2 flashen ?
...

Ja, es könnte eventuell auch dein Problem lösen.
Hab ja schon in meinem ersten Post geschrieben, dass ich mit heimdall mein modem geflasht habe, aber mit ODIN geht natürlich auch. Damit hab ich jetzt halt keine Erfahrung, aber hier mal zwei URLs die dir weiterhelfen könnten

http://forum.xda-developers.com/galaxy-s...s-t3315987
http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s4...-odin.html

Ich finde nur nicht mehr den Thread mit den Anmerkungen zu den Versionen. Samsung hat irgendwann mal den Bootloader verändert zwecks KNOX oder so und alter Bootloader und neues Modem bzw. LTE-Modem soll nicht funktionieren. Veilleicht weiss hier ja jemand anderes besser Bescheid.

Aber schon mal vorab viel Erfolg.
Gruss
Antworten
#22
Genau den ersten Link hatte ich dann auch gefunden, hat mir gut weitergeholfen. Ich bin jetzt ebenfalls auf XXUGNG2 und was soll ich sagen...es funktioniert :-)

Vielen Dank allen, super Unterstützung hier !

Gruß,
Uli
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.130 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 811 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 981 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.310 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 755 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste