Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
J4+ LOS 15.1 - Benachr. / Quicksettings mit Button öffnen
#1
Hallo zusammen,

welche Möglichkeiten habe ich, die Statusleiste nicht mehr von oben runterziehen zu müssen?

Ich habe bereits die Einstellungen für den Startbutton usw. entdeckt, jedoch habe ich hier das Problem, dass man sich dabei im Startbildschirm befinden muss. Ideal wäre der spezielle Button für das Runterziehen der Benachrichtigungen in der Navigationsleiste, wie man es bei manchen neueren Geräten findet.

Vielen Dank im Voraus.
Antworten
#2
(06.05.2019, 11:12)Muri94 schrieb: welche Möglichkeiten habe ich, die Statusleiste nicht mehr von oben runterziehen zu müssen?

Einen anderen Starter als "Trebuchet" installieren?

Gruß
Antworten
#3
Auf eine leere Fläche tippen und dann runterziehen? ;o)

G900F mit LOS16
Antworten
#4
Habe bereits nova launcher, allerdings gibt's hier die gesten nur in der prime Version vorhanden und die shortcuts für sowas kann man nur auf dem startbildschirm haben. Die zusatzeinstellung des home Buttons macht leider auch nur auf dem home screen mit und nicht bei App im Vordergrund z. B. Browser

Klappt bei den meisten Apps leider nur im homescreen
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Menue button errut 7 3.923 19.03.2018, 11:06
Letzter Beitrag: smalling
Photo [LineageOS] Nach Update kein grüner Button mehr malmut84 11 5.416 25.02.2018, 00:59
Letzter Beitrag: Sennator
  [LineageOS] Home-Button beim S3 Ghorrim 6 4.153 07.04.2017, 17:01
Letzter Beitrag: InTheY2K
Thumbs Down [CM] Note 3 Einschaltverzögerung und Keine App zum Öffnen der URL gefunden gc_moritz 4 4.730 16.03.2016, 08:35
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste