Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KERNE Leistung mit Resurrection Remix (6.1) auf nem S3
#1
Also ich bin jetzt mal von Nougat auf Resurrection geswitched um das mal anzutesten.
In den Einstellungen, zeigt der mir an, dass nur 2 meiner 4 Kerne aktiv sind und die anderen ausgeschaltet. Soll das so sein ??

Und hier auch nochmal schön zu sehen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten
#2
jupp is schon richtig....wäre schlecht wenn immer alle kerne on sind.bei 4 kernen online sagt dein akku nach 3-4std bitte laden
Antworten
#3
Aber könnte da nicht auch paradoxer Weise der Hund begraben liegen, dass es so langsam auflädt ? Tuts im übrigen auch hier mit diesem OS :-( Hier hat er sogar bei 71℅ aufgehört weiter zu laden. Das ist doch verrückt.
Antworten
#4
Für mich klingt das eher nach Hard- als Software. Evtl mal einen anderen Akku einlegen? Für um die 10€ gibts die ja schon.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#5
Lea
..teste mal hiermit, ob da was erfahren kannst..

https://play.google.com/store/apps/detai...dev.ampere

OnePlus5
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
InTheY2K (08.02.2017), lea_ikea (08.02.2017)
#6
(08.02.2017, 03:10)DarkStar schrieb: Für mich klingt das eher nach Hard- als Software. Evtl mal einen anderen Akku einlegen? Für um die 10€ gibts die ja schon.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app

Das war das erste was ich getan habe Tongue
Hab 2 nagelneue Akkus eingesetzt, gleiches Problem.
Lädt super lahmar... auf.
Und manchmal sogar nur bis 71 %.

(08.02.2017, 07:49)Andyrandy schrieb: Lea
..teste mal hiermit, ob da was erfahren kannst..

https://play.google.com/store/apps/detai...dev.ampere

                                  OnePlus5

Danke, werde ich mal antesten.

Mir ist auch aufgefallen, da ich ein Akku King 2400 mAh drinne habe, wird mir im OS nur 2100 so wie es eig. beim s3 üblich ist angezeigt ?

Da ich hier im Forum gelesen habe, dass Akku Aufladung über die Kerne gehen, dachte ich eben, da nur 2 On sind, könnte es auch daran liegen ?
Antworten
#7
OK, noch ein Versuch.

Akku kalibriert? Geht zB hiermit.
https://play.google.com/store/apps/detai...alibration

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen DarkStar Danke für diesen Beitrag:
InTheY2K (08.02.2017), lea_ikea (08.02.2017)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste