Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KLTE - SM-G900F - Ressurrection Remix M - v5.6.9 - 20160604
#1
Hi,
ich wollte nur mal bekannt geben das ich jetzt endlich auf Android 6.0.1 umgestiegen bin.
Nach AiCP 10 - 5.1.1 nutze ich jetzt endlich das Resurrection Remix v5.6.9.
Das ROM läuft der Maßen flüssig, stabil und zu zusätzlich sehr Akku schonend, es ist wahrhaftig ein Traum.
Es sind auch alle Features von AiCP enthalten und noch einige zusätzlich, welche sich aber nicht negativ auf die Performance auswirken, im Gegenteil, ich komme mit dieser Rom auf einen Akku Verbrauch von 0,2%/Std, um genau zu sein auf 0,175% und das würde bedeuten das ich damit auf eine Standby Zeit von 25 Tagen komme, unglaublich oder? Sicherlich passe ich nachträglich immer viel an, wie z.b. über den integrierten Wakelock Blocker und über die APP Disable Services. Des weiteren ist Greenify Pro installiert in Verbindung mit dem in Android 6 enthaltenen Doze Mode, welchen man übrigens in dieser Rom deaktivieren kann. Pushen lasse ich mir eigentlich nur Whatsapp, Telefon und SMS, alles andere mache ich manuell.
Als Gapps nutze ich die Open Gapps.
Ich bin so zufrieden mit diesem Rom, ich kann es nur empfehlen, es funktioniert alles auf Anhieb und man möchte es nicht mehr missen.

MfG zelect0r

                       
Antworten
Die folgenden (1) User sagen zelect0r Danke für diesen Beitrag:
trimix99 (20.06.2016)
#2
Schlecht ist die Rom ja nicht nur mit Xposed hänge ich im Bootlogo fest. Hat da einer eine Lösung für?
PS. Habe auch den Boeffla Kernel installiert.
Antworten
#3
Mit den custom kernel hatte ich Probleme, die Kamera funktioniert dann nicht.
Ich würde die weg lassen.
Xposed läuft bei mir.
Antworten
#4
Ich habe es jetzt anders herum gemacht, ich hab xposed weck gelassen. Die Kamera funktioniert bei mir, ist die Camera fv-5. Nur für Root Kloak habe ich noch keine Lösung.
Antworten
#5
Auf xposed mag ich nicht verzichten. Den Custom Kernel brauch ich nur für tap2wake und Volumen boost. Ich war mit dem crazy super kernel sehr zufrieden, auf Android 6 ist dieser leider noch beta. Welchen nutzt du denn?
Gibt es da eine andere Lösung für, die Lautstärke etwas zu verstärken.
Des weiteren funktioniert bei mir das screen mirroring zum tv nicht.
Antworten
#6
Ich nehme den Boeffla mit der dazugehörigen APP.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen McNature Danke für diesen Beitrag:
zelect0r (26.06.2016)
#7
Und was meinst du mit Camera fv-5? Hast du eine externe installiert, oder nutzt du die der Rom? Und welche Version von Boeffla?
Antworten
#8
Den Boeffla 3.0 Beta 33, und Die Camera fv-5 gibt es im Play store.
Bei mir funktioniert auch die originale Camera App, gerade ausprpbiert.
Antworten
#9
Ja hatte ich vorhin auch noch getestet.
Double tap to wake funktioniert auch wieder, jetzt warte ich eigentlich nur noch auf die Volumen sparte, wo man mit boeffla wieder boosten kann.
Dann ist alles wieder cool, und man hat wieder ein Jahr Ruhe

Du könntest eventuell, wenn du kannst, Screen Mirroring am TV testen, das funktioniert bei mir auch ohne Custom Kernel nicht.

[Bild: 2165e061ecdf6fc0f74a64b5afc7c86c.jpg]

TV wird angezeigt, man kann auch den Verbindungsprozess starten, der TV bestätigt auch das Telefon aber es kommt zu keinem Bildaufbau.

Bzw. ist auch ResurrectionRemix-M-v5.7.0-20160618-klte draussen.

Habe ich auch schon drauf, aber läuft trotzdem nicht.
Antworten
#10
Unter Boeffla Sound kann man doch Boosten, also bei mir zumindest??
Antworten
Die folgenden (1) User sagen McNature Danke für diesen Beitrag:
zelect0r (26.06.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung S5 G900F und LineageOS 18.1 Probleme Glücksritter 12 4.432 19.12.2022, 11:21
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.407 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  [LineageOS] Samsung S5 klte Sperrbildschirm bug - Kein Entsperren möglich und sieht anders aus ronnor 2 2.243 23.08.2022, 19:39
Letzter Beitrag: WST61
  Installation auf S5 G900F (klte) - Anleitung für Anfänger? timton 6 6.614 20.04.2022, 16:15
Letzter Beitrag: bfbs
  [LineageOS] Samsung SM-G900F | Problem nach Geräte-Verschlüsselung ichhalt 19 10.839 29.01.2022, 18:40
Letzter Beitrag: daywalk3r666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste