Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kalender/Kontakte
#1
Hallo zusammen,

nach erfolgreicher Installation von CyanogenMod und den ersten Tests habe ich ein paar Fragen zu Kalender und Kontakten.

So, wie ich es verstanden habe, gibt es erst mal keine auto. Synchronisation mit Google und Co.

Wenn ich mein T-Online Account mit Kalender und Kontakten verwenden will, dann benötige ich eine app wie TouchDown.

Meine Frage an Euch... welche online Kalender (außer Google) verwendet ihr und wir synchronisiert ihr?

Gruß und danke, Andreas
Antworten
#2
Ich setze seit über einem Jahr SOGo in Verbindung mit caldav und carddav ein.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Kontakte werden nicht angezeigt DavidHunter 0 91 27.04.2017, 11:55
Letzter Beitrag: DavidHunter
  [CM] CM 14: Kontakte lokal im Telefon speichern valiant 2 729 07.01.2017, 10:01
Letzter Beitrag: valiant
  Update Kontakte & Kalender nairam666 0 393 02.11.2016, 18:34
Letzter Beitrag: nairam666
  [ANDROID] Fast alle Kontakte doppelt Daniel Albert 2 644 15.09.2016, 19:52
Letzter Beitrag: Daniel Albert
Sad Alle SMS und Kontakte aus dem Telefonbuch weg jrprf 3 1.072 19.06.2016, 13:00
Letzter Beitrag: iBu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste