Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kalender/Kontakte
#1
Hallo zusammen,

nach erfolgreicher Installation von CyanogenMod und den ersten Tests habe ich ein paar Fragen zu Kalender und Kontakten.

So, wie ich es verstanden habe, gibt es erst mal keine auto. Synchronisation mit Google und Co.

Wenn ich mein T-Online Account mit Kalender und Kontakten verwenden will, dann benötige ich eine app wie TouchDown.

Meine Frage an Euch... welche online Kalender (außer Google) verwendet ihr und wir synchronisiert ihr?

Gruß und danke, Andreas
Antworten
#2
Ich setze seit über einem Jahr SOGo in Verbindung mit caldav und carddav ein.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontakte importieren C3PO 2 1.872 23.05.2023, 07:05
Letzter Beitrag: gogol
  LineageOS 19.1 Kontakte verschwinden ständig Hilfe !!! Delija_ 8 5.749 21.01.2023, 11:15
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] LineageOS 18.1 - Thunderbird Kontakte-Export per vCARD Anno69 2 2.140 23.05.2022, 12:00
Letzter Beitrag: wowi63
  LOS 18.1 kann keine Kontakte aus Thunderbird (VCF-Dateien) importieren Skydiver 7 3.708 16.12.2021, 23:21
Letzter Beitrag: WST61
  [LineageOS] Daten-/Kontakte-Übernahme bei Geräte-Wechsel m-n-o 8 5.394 16.04.2020, 19:19
Letzter Beitrag: WST61

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste