Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kalender: Terminwiederholungen löschen Termin
#1
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass, sobald ich in einem Termin irgendeine Wiederholung festlege, der Termin aus dem Kalender fliegt. Ich habe verschiedene Kalender-Apps probiert. Es tritt immer auf. Es tritt bei lokalen Kalendern auf und auch bei Kalendern aus der "Wolke". Wenn ich über calDAV Kalender synchronisiere, werden Termine, die eine Wiederholung haben, nicht mit synchronisiert, tauchen also auf meinem S2 nicht auf.
Liegt's vielleicht am CyanogenMod-Update auf 4.4.4? Ist da etwas bekannt?

Ich nutze:
- Android 4.4.4
- CyanogenMod 11.0-InstallerXNPQ32P
- Samsung S2 (GT-I9100)
- mehr Infos nötig?

(Sync mit meinem Tablet, Samsung Tab 3, Android 4.4.2, geht problemlos. Dort tritt auch das Problem nicht auf.)
Antworten
#2
Bei mir funktioniert es mit dem CM eigenen kalender problemlos.
Antworten
#3
(15.01.2015, 16:40)trimix99 schrieb: Bei mir funktioniert es mit dem CM eigenen kalender problemlos.

Ich habe es damit gerade nochmal probiert. Ich kann den Termin mit WH eingeben, es erscheint kurz das Popup "Termin erstellt", aber der Termin ist nicht da.
Antworten
#4
..lösche einfach mal Cache und Daten der Kalender App..wenn noch nicht gemacht...
Antworten
#5
Das hat funktioniert. Großartig!
Danke schön.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bluetooth Geräte vergessen/Einträge löschen 08/15 0 706 05.11.2023, 14:40
Letzter Beitrag: 08/15
  PIN löschen wonk 2 2.064 24.10.2021, 11:02
Letzter Beitrag: wonk
  Signal, Löschen mehrerer Nachrichten Userix 0 3.183 18.05.2021, 20:28
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Handydaten löschen aber LineageOS erhalten Noob_21 9 6.390 09.10.2020, 08:55
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  APP dauerhaft löschen Frank Reinsch 10 6.172 12.05.2020, 22:16
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste