Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kalender - fehlende termine
#1
Hallo Zusammen

Ich bin neu hier und habe das CM11 neu auf mein Samsung TabPro 10.1.

Ich synchronisiere meine Agenda/Kontakte/Mail mit unserem Firmen MS Exchange-Server. Nun nach der Installation mit CM11 ist mir dabei folgendes aufgefallen.

Die Kontakte sowie die Mail's werden wie gewünscht synchronisiert.

Beim Kalender habe ich festgestellt, dass nur die Termine der letzten 2 Wochen synchronisiert werden sowie die jenigen Termine in der Zukunft. Da ich öfters auch nach Terminen nachschauen muss, die in der Vergangenheit liegen ist das ein bischen blöd. Beim Offiziellen Samsung Rom wurden mir jeweils alle Termine angezeigt.

Kann man das Zeitfenster der Synchronisation (wie beim Mail - alle) irgendwo einstellen, oder ist dies Standard, dass bei CM11 bei einer neuinstallation nur die letzten beiden Wochen synchronisiert werden?

Danke für ein feedback

Gruss pepper
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Wie mache ich ein Backup vom Offline Kalender? linuxfan5001 0 66 20.09.2017, 10:07
Letzter Beitrag: linuxfan5001
  [LineageOS] LineageOS 14.1 Kalender mit Nextcloud synchronisieren Confuserix 3 438 17.06.2017, 19:26
Letzter Beitrag: semd7rb7gnsh
  Update Kontakte & Kalender nairam666 0 548 02.11.2016, 18:34
Letzter Beitrag: nairam666
  Kalender App CM12.1 wonk 3 1.202 06.06.2016, 11:28
Letzter Beitrag: Yannmoelle
Sad [CM] 11/S3 mini/Editieren von MPE-Sync-Terminen -> Kalender wurde beendet MTS 0 717 16.12.2015, 13:17
Letzter Beitrag: MTS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste