Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kalender - fehlende termine
#1
Hallo Zusammen

Ich bin neu hier und habe das CM11 neu auf mein Samsung TabPro 10.1.

Ich synchronisiere meine Agenda/Kontakte/Mail mit unserem Firmen MS Exchange-Server. Nun nach der Installation mit CM11 ist mir dabei folgendes aufgefallen.

Die Kontakte sowie die Mail's werden wie gewünscht synchronisiert.

Beim Kalender habe ich festgestellt, dass nur die Termine der letzten 2 Wochen synchronisiert werden sowie die jenigen Termine in der Zukunft. Da ich öfters auch nach Terminen nachschauen muss, die in der Vergangenheit liegen ist das ein bischen blöd. Beim Offiziellen Samsung Rom wurden mir jeweils alle Termine angezeigt.

Kann man das Zeitfenster der Synchronisation (wie beim Mail - alle) irgendwo einstellen, oder ist dies Standard, dass bei CM11 bei einer neuinstallation nur die letzten beiden Wochen synchronisiert werden?

Danke für ein feedback

Gruss pepper
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlende Umlaute zur Tastatur hinzufügen ? Userix 5 3.800 08.10.2021, 17:40
Letzter Beitrag: Userix
Question 18.1 versus 15.1 / fehlende Funktionen Pedant 10 6.297 21.04.2021, 11:23
Letzter Beitrag: Pedant
  Computer findet Kalender- und Kontaktdateien nicht gogol 5 2.953 13.11.2019, 20:43
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Exchange Sync nur Kalender ohne Email, Kontakte oder Aufgaben elsterkrug 0 2.352 25.05.2018, 18:17
Letzter Beitrag: elsterkrug
  [LineageOS] Droid 4, Kalender macht Fehler bei mehrtägigen Terminen ThePrisoner 0 1.777 28.02.2018, 21:57
Letzter Beitrag: ThePrisoner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste