Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamera App mit Bugg oder Fehler
#1
Grüsse,
ich hoffe mal ihr könnt mir helfen dieses Problem zu beheben.
Ich habe ein Galaxy S3 mit CM10.2 und habe Probleme mit der Kamera App und zwar Speziel wenn ich kleine Videos zum verschicken mache, als beispiel Whatsapp. Das Problem zeigt sich beim Einstellen, habe ja zur Qualtät 3 Möglichkeiten (HD 1080p, HD 720p und SD 480p).
Zur Aufnahme kann ich die Einstellung SD 480p garnicht nutzen, da wenn ich auf Aufnahme drücke unter dieser Einstellung stürzt die Kamera App sofort ab, kann daher nur noch auf minimum HD 720p Aufnehmen, wo die Videos doch schon recht groß werden. Aber wenn ich dann noch Bitz dazu schalte, passiert genau das selbe auch unter der Einstelung HD 720p, also auch sofortiger Absturz der App bei ANgefangener Aufnahme.
Also anders gesagt wenn ich Videos mi Blitz aufnehmen muss ich zwangsweise die höchste Einstellung nehmen HD1080p, allerdings ist unter dieser Einstellung ein Video mit 30 sekunden schon 200mb groß.

Weiss jemand woran das liegen könnte?
Antworten
#2
Probieren doch einfach eine andere Kamera App,zB.
http://www.prazaar.de/data/downloads/and...sone/apps/
Das ist die App vom neuen One+One !!

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler mit Heimdall wonk 13 1.284 05.11.2020, 23:15
Letzter Beitrag: WST61
  Kamera im Browser freigeben huber 7 1.579 14.09.2020, 12:29
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Samsung SM-G950F Kamera speichert keine Bilder auf SD Karte PeterPiper 2 899 21.06.2020, 19:02
Letzter Beitrag: PeterPiper
  32 oder 64bit mit dem Exynos 7870? HaPo 1 1.025 18.05.2020, 12:52
Letzter Beitrag: reset
  Samsung Galaxy Note 3 Kamera öffnet nicht und Sim wird nicht erkannt drako180 12 2.049 25.01.2020, 22:49
Letzter Beitrag: drako180

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste