Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamera App mit Bugg oder Fehler
#1
Grüsse,
ich hoffe mal ihr könnt mir helfen dieses Problem zu beheben.
Ich habe ein Galaxy S3 mit CM10.2 und habe Probleme mit der Kamera App und zwar Speziel wenn ich kleine Videos zum verschicken mache, als beispiel Whatsapp. Das Problem zeigt sich beim Einstellen, habe ja zur Qualtät 3 Möglichkeiten (HD 1080p, HD 720p und SD 480p).
Zur Aufnahme kann ich die Einstellung SD 480p garnicht nutzen, da wenn ich auf Aufnahme drücke unter dieser Einstellung stürzt die Kamera App sofort ab, kann daher nur noch auf minimum HD 720p Aufnehmen, wo die Videos doch schon recht groß werden. Aber wenn ich dann noch Bitz dazu schalte, passiert genau das selbe auch unter der Einstelung HD 720p, also auch sofortiger Absturz der App bei ANgefangener Aufnahme.
Also anders gesagt wenn ich Videos mi Blitz aufnehmen muss ich zwangsweise die höchste Einstellung nehmen HD1080p, allerdings ist unter dieser Einstellung ein Video mit 30 sekunden schon 200mb groß.

Weiss jemand woran das liegen könnte?
Antworten
#2
Probieren doch einfach eine andere Kamera App,zB.
http://www.prazaar.de/data/downloads/and...sone/apps/
Das ist die App vom neuen One+One !!

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alternative Kamera App für Samsung S10? localheroo 3 3.763 23.08.2022, 08:51
Letzter Beitrag: wowi63
  Galaxy S5 Kamera Erfahrungen Dissel 21 17.098 22.08.2022, 22:04
Letzter Beitrag: ronnor
  [LineageOS] Kamera nur graue Bilder Bernd1712 4 2.294 25.02.2022, 20:05
Letzter Beitrag: db91595
  S7 Edge "ernsthafter Kamera Fehler", erkennt beide kameras nicht Souiters 3 2.585 25.02.2022, 14:14
Letzter Beitrag: db91595
  S10 passende Kamera-App LineageOS androiderer 1 2.511 16.02.2022, 09:16
Letzter Beitrag: wowi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste