Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamera App mit Sprachsteuerung?
#1
Hallo

Ich habe jetzt bei einem Kollegen CM 11 auf sein Note 2 geflasht.
Leider fehlt ihm die Funktion in der Kamera App, ein Foto per Sprache (z.B. Klick) zu machen.
Ich kann mich daran erinnern das es mal eine CM KameraApp gab wo dies möglich war.
Übersehe ich etwas oder gibt es diese Funktion nicht mehr?
Wenn nicht habt Ihr da eine gute lternative?
Antworten
#2
(28.06.2015, 16:24)skybundi schrieb: ch habe jetzt bei einem Kollegen CM 11 auf sein Note 2 geflasht.
Leider fehlt ihm die Funktion in der Kamera App, ein Foto per Sprache (z.B. Klick) zu machen.
Ich kann mich daran erinnern das es mal eine CM KameraApp gab wo dies möglich war.
Übersehe ich etwas oder gibt es diese Funktion nicht mehr?
Wenn nicht habt Ihr da eine gute lternative?
Leider schafft es CM nicht, eine genauso gute Kamera Funktion in den Code einzubauen, kein CM kommt an die Samsung Stock Kamera dran, hoffe da kommt noch was!

Ach ja hier, zu deiner Frage

https://play.google.com/store/apps/detai...cameraZoom
Zitat:Sprachaktiviert: Nehmen Sie ein Bild auf durch Klatschen, Schreien ...
Ist gerade im Angebot für 2 €
Antworten
Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
skybundi (29.06.2015)
#3
Super
Danke, ich werde es meinem Kollegen mal vorschlagen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Android 11 Hack für die Standard Kamera App ? Felix2020 14 3.010 04.03.2021, 01:00
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste